ANDROID or HUMAN? - MIAMI - 2019.-
Seit 2012 hat sich die Firma "CyberLife" mit der Herstellung von Androiden fest etabliert. Allerdings ist das Verhältnis zwischen Mensch und Android kompliziert, denn egal wie menschlich sie daher kommen, bleiben sie in den Augen der Menschen nach wie vor Objekte, womit man machen kann, was man will. Androiden, die sich gegen Misshandlung wehren werden als sogenannte "Abweichler" klassifiziert und umgehend auf Werkseinstellung zurückgesetzt, oder ganz zerstört. Generell wird Androiden abgesprochen, Emotionen zu fühlen oder mehr zu sein, als eben eine besonders fortschrittliche Maschine.
Doch ist es tatsächlich so?


YOUR HELPING HANDS 24/7...


Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

what would you RISK to survive?

・・✘ OUR BOARD.


PLAYART: Szenetrennung
GENRE: KI/Reallife/Crime
SPIELORT: Florida & more!
ALTERSBESCHRÄNKUNG: FSK 18

DNA doesn't make a FAMILY ..


#1

.{ STORYLINE

in THAT'S OUR HOME 18.04.2019 23:11
von Chloe | 69 Beiträge
avatar
Quote I AM ALIVE


MIAMI - 2019.
Bereits seit 2012 hat sich die USA zu einer fortschrittlichen Technik-Weltmacht entwickelt. Der Durchbruch gelang dem Konzern "CyberLife" mit der Herstellung einer breiten Modell-Palette an Androiden, die den Menschen sehr ähneln. Sie sollen den Menschen ein deutlich einfacheres Leben ermöglichen.
Androiden erledigen nun einen immer größeren Anteil der anstehenden Arbeit, sei es in Industrie, Handel oder Dienstleistungssektor. Anfänglich noch sehr teuer, gibt es das günstigste Modell inzwischen für gerade einmal 2999$, und bei Bedarf sogar auf 5 jährige -zinsfreie- Ratenzahlung. Die Haushaltshilfe für Alle! 2019 sind Androiden bereits kaum noch wegzudenken, in vielen Städten der USA erhältlich und verrichten einen Großteil der Arbeit. Genau das hat in der US-Gesellschaft trotz des damit verbundenen Wirtschaftsbooms paradoxerweise zu einer hohen, zuvor nie dagewesenen Arbeitslosigkeit und massiven gesellschaftlichen Verwerfungen und Konflikten geführt. Das Verhältnis zwischen Menschen und Androiden ist zwiespältig und kompliziert. Die öffentliche Meinung schwankt, je nach Situation, zwischen offener Feindschaft oder Gleichgültigkeit, aber auch Akzeptanz und Wohlwollen.

Androiden, mögen sie auch noch so menschlich daherkommen, sind in den Augen der Menschen nach wie vor Objekte,- Gegenstände, die man benutzt und wegwirft, wenn man sie nicht mehr braucht. Einen Androiden zu verletzen zählt lediglich als Sachbeschädigung und unter diversen Jugendgangs zählt es als "Spaß", sich einen Androiden zu schnappen und ihn so richtig fertig zu machen.
Androiden, die sich gegen Misshandlung wehren werden als sogenannte "Abweichler" klassifiziert und umgehend auf Werkseinstellung zurückgesetzt, oder ganz zerstört. Fliehen Androiden, egal aus welchem Grund, gelten sie ebenfalls als Abweichler.
Generell wird Androiden abgesprochen, Emotionen zu fühlen oder mehr zu sein, als eben eine besonders fortschrittliche Maschine.
Doch ist es tatsächlich so?



FLORIDA -von spanischen Entdeckern während der Osterzeit entdeckt, stammt sogar der Name des Sunshine State aus dem spanischen;- denn Ostern heißt auf spanisch Pascua Florida. Der Bundesstaat der USA befindet sich im Südosten und hat ca eine Fläche von 170 304 km² die geschätzte Einwohnerzahl belief sich im Jahr 2017 auf 20 984 400 bedeutete 121 Einwohner je km². Die Hauptstadt ist im übrigen Tallahassee und das Motto: „In God we trust“ während der Florida-Panther das Wappentier ist. …. Gut genug von dem trockenen Shit aus Wikipedia. Ihr wollt wirklich etwas über Florida erfahren? Dann setzt euch ins Flugzeug, ins Auto, in den Zug oder schnappt euch das Fahrrad eurer kleinen Schwester ...{optional kann hier auch das des Bruders her halten.

Florida ist der perfekte Staat,- solltest du nicht gerade an einer Sonnenunverträglichkeit leiden. Es ist dabei egal ob du dir in Jacksonville die berühmte St. James City Hall ansiehst, in Daytona Beach nicht nur den Schönheiten hinter her siehst, sondern auch noch das Klassix Auto Musem betrachtest.- Du in Orlando gar nicht anders kannst als dich von Walt Disney World verzaubern zu lassen, oder dir in Tampa auf keinen Fall das Henry B. Plant Museum entgehen lassen darfst. Es spielt auch keine Rolle ob du doch lieber mal nach den Sternen greifen, und das Kennedy Space Center in Cape Canaveral besuchen willst, oder ganz gediegen eine Fahrt mit einem echten Schaufelraddampfer auf dem historischen New River genießt.

Vielleicht aber... verschlägt es dich auch einfach nach Miami! Hier pulsiert das Leben und das nicht nur tagsüber, wenn sich ein hübscher Körper neben dem anderen an einem der vielen Strände oder den Promenaden drängt. Auch Nachts flirrt die Luft bei der Energie der zahlreichen Clubbesucher. Allerdings sollte man sich in Miami bei Dunkelheit durchaus gut überlegen in welchen Teil der Stadt oder in welchen Club man geht. Denn der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz hat sich schon seit Jahren in der bunten Stadt eingenistet, und zieht im Hintergrund die Fäden. Das Solntsevskaja Kartell leitet seine Geschäfte geschickt, und natürlich immer noch unentdeckt von Polizei oder anderen Behörden, erfolgreich seit einigen Jahren in Miami.

Die Frage ist nun: Bist du bereit für diese Reise? Was ist dein Ziel? Oder ist dein Weg das Ziel? Leitest du das Reiseunternehmen und zockst die friedfertigen Urlauber ab, oder bist du lieber der nette Angestellte im Hotel der immer freundlich lächelt und dem Gast jeden Wunsch von den Augen abliest? Möchtest du dein eigenes Unternehmen gründen, hast eine innovative Idee, die die Welt verändert aber Startpunkt muss einfach Florida werden? Oder bist du der sexy Straßenmusiker der einfach nur chillt und hier schlicht das geile Wetter und die schicke Aussicht genießen will? Denn 'ne Party findet ja immer irgendwo statt!


It’s your turn, take a step an write your own story!


zuletzt bearbeitet 04.10.2019 19:51 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Fernando Dewayne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caitlyn Donovan
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 4276 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Estella Sanchez, Fernando Dewayne, Robyn Carter

disconnected 'R U ALIVE? Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen