ANDROID or HUMAN? - MIAMI - 2019.-
Seit 2012 hat sich die Firma "CyberLife" mit der Herstellung von Androiden fest etabliert. Allerdings ist das Verhältnis zwischen Mensch und Android kompliziert, denn egal wie menschlich sie daher kommen, bleiben sie in den Augen der Menschen nach wie vor Objekte, womit man machen kann, was man will. Androiden, die sich gegen Misshandlung wehren werden als sogenannte "Abweichler" klassifiziert und umgehend auf Werkseinstellung zurückgesetzt, oder ganz zerstört. Generell wird Androiden abgesprochen, Emotionen zu fühlen oder mehr zu sein, als eben eine besonders fortschrittliche Maschine.
Doch ist es tatsächlich so?


YOUR HELPING HANDS 24/7...


Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

what would you RISK to survive?

・・✘ OUR BOARD.


PLAYART: Szenetrennung
GENRE: KI/Reallife/Crime
SPIELORT: Florida & more!
ALTERSBESCHRÄNKUNG: FSK 18

DNA doesn't make a FAMILY ..


#1

.{ GUIDELINES

in BASIC RULES 18.04.2019 23:03
von Chloe | 69 Beiträge
avatar
Quote I AM ALIVE


Trotz der Tatsache, dass wir ein sehr lockeres Forum sein wollen, kann es auch bei uns ohne ein paar gewisse Grundregeln nicht funktionieren. Wir bitten euch daher die Regeln einmal gründlich zu lesen.

Was muss ich vor der Anmeldung beachten?

↪ Bevor ihr in die Bewerbung springt, schaut bitte in den Namen & Avatarlisten nach, ob der von euch gewünschte Avatar und Name noch frei ist. Doppelte Nachnamen können nur vergeben werden, wenn die Charaktere auch miteinander verwandt sind. Außerdem haben wir uns entschlossen doppelte Vornamen nur dann zuzulassen, wenn sie eine andere Schreibweise besitzen. {Beispiel: ''Janine'' & ''Jeannine''}

Reservierungen.
Ihr wollt euch einen Avatar/Namen reservieren lassen? Kein Problem! Meldet euch einfach
>>>> HIER <<<<<
Für Gäste reservieren wir Avatare 48 Stunden.
Für Member 4 Tage, mit eventueller Verlängerung. Man muss nur mit uns reden!


Kindercharaktere..
...dürfen bei uns ab 16 ohne Anschluss, und ab 6 Jahre mit Anschluss bespielt werden.

Androiden..
...sind in allen möglichen Variationen bespielbar, wir bitten jedoch darum, nicht zu sehr abzuheben.

Dieses Forum ist FSK 18 geratet.
Das bedeutet, dass Du uns mit deiner Bewerbung versicherst, dass Du bereits deinen 18. Geburtstag gefeiert hast und somit Volljährig bist.

Ausdrücklich verboten sind folgende Inhalte:
1. Gesetzeswidrige Sexualpraktiken, wie Inzest oder Kindesmissbrauch, Kinderpornographie, Zoophilie und ähnliches.
2. Rechtsextremismus verherrlichende Äußerungen und die Verbreitung von verfassungswidrigen Propagandamitteln und Terrorismus.
3. Die Aufforderung zur Ausübung von Straftaten oder deren Beteiligung, die sich nicht aufs Play beziehen, sondern auf die Öffentlichkeit.
4. Außerdem die Veröffentlichung von Material, welches andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht.


Die Registrierung
Wenn ihr euch entschieden habt uns beizutreten, beachtet bitte, dass ihr euch vor einer Registrierung im Bewerbungsbereich bewerben müsst.
>>>>> Bewerbungsbereich <<<<<
Sobald wir die Bewerbung geprüft und akzeptiert haben, steht eurer Registrierung nichts mehr im Wege.

- Solltet ihr euch auf ein Gesuch bewerben, welches ein Probeplay oder einen Post aus der Sicht des Charakters verlangt, werden wir euch ein Thema erstellen in dem ihr posten könnt. Dort habt ihr auch die Möglichkeit dann weitere Fragen zu stellen.


Was muss ich bei & nach der Anmeldung beachten?
Charaktere werden bei uns bitte immer mit Vor,- und Nachnamen angemeldet. Ausnahmen sind nur die Androiden, die keinen Nachnamen besitzen. Verzichtet bitte außerdem auf Sonderzeichen in euren Namen, da Xobor sonst hin und wieder Problem bei Verlinkungen, etc. macht {Beispiel: statt O'Riley > ORiley oder statt Rodriguéz > Rodriguez}

Profilbild & Charakterbeschreibung
Bitte ladet innerhalb von 24 Stunden ein Profilbild hoch. Solltet ihr damit Probleme haben, helfen wir euch gerne! Außerdem bitten wir euch binnen 5 Tagen zumindest die Basics eures Profils & eurer Charakterbeschreibung auszufüllen. Die Charakterbeschreibung,- unsere ''Hall of Fame'' haben wir erstellt, um euch mehr Raum zu geben, eurem Charakter Leben und Tiefe einzuhauchen.

Probezeit
Auch bei uns gibt es eine Art Probezeit. Um aus dieser heraus zu kommen, müsst ihr eine gewisse Grundaktivität aufweisen und euer Profil muss ausgefüllt sein, optional natürlich auch gerne eure Charakterbeschreibung. Während der Probezeit dürft ihr jedoch ganz normal Gesuche nach euren Liebsten aufgeben. Nach der Probezeit seid ihr ein vollwertiges Mitglied, und dürft euch einen Benutzertitel erstellen lassen, sowie auch ein Profilbild wünschen.

Zweitcharaktere
Natürlich ist es euch selbst überlassen, ob ihr euch weitere Charaktere erstellen wollt oder nicht. Sobald ihr mit eurem ersten Charakter aus der Probzeit seid, habt ihr freie Bahn. Bei uns gibt es keine Charaktergrenze, allerdings bitten wir euch, genau zu überlegen ob ihr auch die Zeit und die Lust für einen weiteren Charakter habt. Zusätzlich muss vor der Bewerbung einem Teammitglied bescheid gegeben werden.

Gesuche
Sobald ihr angekommen seid, dürft ihr sofort nach euren Liebsten suchen!

Chatbereiche / Spielplatz / Gästebücher
Ihr dürft und sollt natürlich auch gerne die Off-Topic Bereiche benutzen!
Achtet in den öffentlichen Chats dabei bitte auf den Umgang mit den anderen.


Netiquette
Badumm-Tusch! Immer wieder ein riesiges Thema!
Nun.. Wir haben dieses Forum erstellt, um wirklich Jedem einen Platz zu bieten. Kein Bock mehr auf Drama und Hetzereien, deswegen werden wir in diesem Punkt auch eher hart durchgreifen, sollten wir mitbekommen dass Member von anderen gemobbt werden. Das man nicht mit jedem auskommt, ist uns dabei sehr wohl klar,- aber wir erwarten dann einen erwachsenen Umgang mit der Situation. Zudem sind wir auch immer gerne bereit, Streitigkeiten mit euch zusammen als objektive Person zu klären. Wir helfen euch,- IMMER!


Aktivität & Abwesenheit
Auch wenn wir uns selbst gesagt haben, dass wir hier Niemanden stressen, gibt es doch zumindest eine gewisse Richtlinie bei uns. Achtet also bitte darauf dass ihr zumindest einen Post innerhalb 2 Wochen im Inplay setzt. Solltet ihr das aus verschiedenen Gründen nicht können,- sprecht uns einfach an! Wir garantieren Verständnis für jegliche Situation und sind immer bereit eine Lösung zu finden! Außerdem beißt auch keiner von uns, ganz sicher nicht.
Ansonsten habt ihr außerdem die Möglichkeit euch abzumelden,- und wir bitten euch, dies auch zu tun wenn ihr wisst, dass ihr längere Zeit nicht online kommen könnt. Vergesst nicht, dazu zu schreiben, bis wann ihr regelpasswort:#iamalive abgemeldet sein wollt. Vergesst außerdem bitte auch nicht, euren Postingpartnern Bescheid zu sagen.
Reguläre Abmeldungen sind für 3 Wochen am Stück möglich (in der Probezeit bitte nach Absprache). Sollte eure Abwesenheit über diese Zeitspanne hinausgehen, meldet euch bitte bei einem der Teammitglieder.


Regeln für das Rollenspiel

Wir schreiben im Romanstil & angelehnt an die Szenetrennung.
Szenetrennung bedeutet, dass es bei uns keine angelegten Spielorte gibt, sondern ihr eure Plays mit euren Playpartnern in einem einzelnen Thread schreibt. {Quasi, wie ein Nebenplay} Dadurch entstehen keine Ortswechsel, die dass Play unterbrechen.
Ob in 1. Person oder in der 3. Person liegt jedem Spieler frei, ebenso ob in der Gegenwarts,- oder der Vergangenheitsform.
Wörtliche Rede wird bei uns mit „“ gekennzeichnet. In Gästebüchern und Chats dürft ihr natürlich auch auf den Sternchenstil zurückgreifen.


Wir haben keine Mindestpostlänge.
Allerdings bitten wir euch trotzdem, euch Mühe zu geben, und eure Postinglängen/Umfang vorher ggf. mit eurem Playpartner abzusprechen.

Sex- und Gewaltszenen dürfen bei uns voll ausgeschrieben werden.

» Charakterverhalten.
Bei Schwangerschaften, Hochzeiten & Todesfällen bitten wir euch eine kleine Info-Nachricht an eines der Teammitglieder zu schicken.


Und das war's dann auch schon. Bitte richtet euch einfach ein wenig an diese Regeln, ohne euch einen allzu großen Kopf zu machen! Wir sind alle hier um Spaß zu haben, und mit uns kann man über sämtliche Sachen wirkklich sehr gut reden. Wenn ihr also irgendein Problem habt,- kommt zu uns!


zuletzt bearbeitet 10.10.2019 18:43 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Clarissa Harondale

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daria Lazarew
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 41 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Clarissa Harondale, Daria Lazarew, Emily Campbell, Fellow, Fernando Dewayne, Juliette O. Winchester, Mia Anderson, Ozette C. Whitney, Stephen Anderson

disconnected 'R U ALIVE? Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen