ANDROID or HUMAN? - MIAMI - 2019.-
Seit 2012 hat sich die Firma "CyberLife" mit der Herstellung von Androiden fest etabliert. Allerdings ist das Verhltnis zwischen Mensch und Android kompliziert, denn egal wie menschlich sie daher kommen, bleiben sie in den Augen der Menschen nach wie vor Objekte, womit man machen kann, was man will. Androiden, die sich gegen Misshandlung wehren werden als sogenannte "Abweichler" klassifiziert und umgehend auf Werkseinstellung zurckgesetzt, oder ganz zerstrt. Generell wird Androiden abgesprochen, Emotionen zu fhlen oder mehr zu sein, als eben eine besonders fortschrittliche Maschine.
Doch ist es tatschlich so?


YOUR HELPING HANDS 24/7...


Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

what would you RISK to survive?

・・✘ OUR BOARD.


PLAYART: Szenetrennung
GENRE: KI/Reallife/Crime
SPIELORT: Florida & more!
ALTERSBESCHRNKUNG: FSK 18

DNA doesn't make a FAMILY ..


#1

.{ ACCEPTANCE & DENIALS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 19.04.2019 02:00
von Chloe | 69 Beitrge
avatar
Quote I AM ALIVE






WE HOPE YOU GOT GOOD NEWS!

Wir haben euch eine Anfrage auf eine Partnerschaft geschickt?
Hier könnt ihr uns Zu- oder Absagen, die Antwort wird darauf dann wieder gelöscht.


zuletzt bearbeitet 30.09.2019 01:15 | nach oben springen

#2

RE: .{ ACCEPTANCE & DENIALS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 10.10.2019 18:53
von Route-66
avatar


 

 
Hallo ihr Lieben!
 
Bei uns bleibt alles wie gehabt & Euer schickes Forum ist schon bei uns eingetragen.
 
Euer ROUTE66 Team

 


Fernando Dewayne bedankt sich!
Fernando Dewayne liebt es!
nach oben springen

#3

RE: .{ ACCEPTANCE & DENIALS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 10.10.2019 19:03
von Dance with the Shadowworld
avatar



Liebes Partnerforum,

Euer Umbau ist sehr schön geworden. Natürlich bleibt alles beim alten bei uns
Wir haben Euch auch schon umgeschrieben.

Habt viel Erfolg mit dem neuen/alten Forum

Liebe Gtüße
Clary für das Dance with the Shadowworld


Fernando Dewayne bedankt sich!
Fernando Dewayne liebt es!
nach oben springen

#4

RE: .{ ACCEPTANCE & DENIALS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 10.10.2019 19:04
von WIT
avatar



Hallo liebes Forum,
wir haben uns euer mit Mühe aufgebautes Forum angesehen und eure Anfrage mit Freuden zur Kenntnis genommen. Hiermit möchten wir eure Anfrage bestätigen und uns damit für eine Partnerschaft zur Verfügung stellen.
Auf ein Gutes miteinander !

Liebe Grüße vom WHATEVER IT TAKES


Infos
Gruppierungen
Listen
Gesuche


Fernando Dewayne bedankt sich!
Fernando Dewayne liebt es!
nach oben springen

#5

RE: .{ ACCEPTANCE & DENIALS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 10.10.2019 19:12
von The Shadow
avatar





Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und finden euer Forum
wirklich toll ♥. Wir wollten euch nur mitteilen das alles beim alten bleibt und hoffen auf eine lange
Freundschaft mit euch. Wünschen euch Spass, Freude und vor allem Erhalt.

___________ ♥ SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE ♥ ___________

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


Fernando Dewayne bedankt sich!
Fernando Dewayne liebt es!
nach oben springen

#6

RE: .{ ACCEPTANCE & DENIALS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 10.10.2019 19:21
von Julian
avatar


Liebes Adminteam,

wir haben uns bei euch umgesehen und finden es gut gelungen.

Wir werden euer Forum umgehend zu unseren Partnerforen umbenennen und freuen uns auf eine weitere Partnerschaft mit euch
.

Viel Spaß & viel Glück mit eurem Forum!

Liebe Grüße, das Team vomDAMAGED BY REVENGE


Fernando Dewayne bedankt sich!
Fernando Dewayne liebt es!
nach oben springen

#7

RE: .{ ACCEPTANCE & DENIALS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 11.10.2019 09:30
von FATES OF SEATTLE
avatar



Liebes Foren Team,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Partnerschaft selbstverständlich erhalten bleibt. Euer Link wurde soeben berichtigt und ihr seid in unserer Partnerliste wieder erreichbar.

Weiterhin auf eine gute Nachbarschaft!

Viele Grüße aus Seattle sendet das Team von
FATES OF SEATTLE


Fernando Dewayne bedankt sich!
Fernando Dewayne liebt es!
nach oben springen

#8

RE: .{ ACCEPTANCE & DENIALS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 13.10.2019 14:06
von Maulende Myrte
avatar

WOOP!

● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●



Und bringt wichtige Kunde mit für euch!
Denn ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage zukommen lassen, welche ich auf diesem Wege schwungvoll und voller Elan beantworte! Ihr könnt mich dafür hassen oder lieben, eure Waahl. Okay räusper

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr wurdet Angenommen und dürft mich [Myrte!] nun jederzeit auf dem Klo besuchen kommen. Wir können gemeinsam heulen, schauen was so in den Toiletten herum schwimmt. Ihr könnt gern auch im Bad der Vertrauensschüler baden gehen. Auch da komm ich gern vorbei ♥

Wie dem auch sei - mir wird gesagt ich soll mich kurz fassen. ALSO : Wir haben euch verlinkt und ihr macht das hoffentlich auch schnellstmöglich. Sonst leiht sich Myrte das Nudelholz von Arkadius!

Ich hoffe wir sehen uns die Tage noch ;)

CHEERIO!

-Myrte

POST POTTER FSK 18 SZENENTRENNUNG ROMANSTIL
BEGINN DES PLAYS 2029 FORTFÜHRENDE STORYLINE KAMPF UM DAS MACHTMONOPOL ENGLANDS

● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●

↓ Zum Stalken oder um uns mit vorwurfsvollen Blick zu verurteilen ↓

► DAS FORUM ◄

Snape in Dessous Dumbledore in seinen Strümpfen Hagrids High Fashion Photoshoot



● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●


Fernando Dewayne sagt: absoFUCKINlutely!
Fernando Dewayne bedankt sich!
nach oben springen

#9

RE: .{ ACCEPTANCE & DENIALS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 05.11.2019 20:37
von Whisperer
avatar




Liebes Forenteam, wir freuen uns, euch mitteilen dürfen, das wir eure Anfrage annehmen. ;)
Wir tragen euch in unsere Partnerliste ein und hoffen das ihr mit uns ebenso verfahren werdet.

Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Forum und ganz viel Schreibspass gepaart mit kreativen Ideen.

Forum Regeln Listen Storyline


nach oben springen

#10

RE: .{ ACCEPTANCE & DENIALS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 11.01.2020 18:40
von MALUM
avatar

Hey Partner

Da müssen wir euch doch glatt mit einer Kleinigkeit belästigen.
Wir, das SALT AND IRON Forum, haben Supernatural ad acta gelegt und es zu einem Urban Fantasy-Freeplay Forum umfunktioniert.
Also seid doch bitte so liebenswürdig und verschiebt uns in die dazugehörige Kategorie.
Vielen Dank und ein charmantes Wochenende.

Das SAI-Team


nach oben springen

#11

RE: .{ ACCEPTANCE & DENIALS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 17.01.2020 21:23
von Dreams in London
avatar

Thanks for the memories!

   

»I'll see you when the road decides it's time for our paths to cross again.« b.m.

Heute kommen wir mit keinem Gästebucheintrag, nein, heute kommen wir mit einer wesentlich weniger erfreulichen Nachricht, denn heute möchten wir euch mitteilen, dass London leider seine Pforten schließen wird. Es ist schon seit geraumer Zeit darauf hinausgelaufen und nun ist der Zeitpunkt gekommen, einen Schlussstrich zu ziehen. Wir haben die Zeit mit euch als unsere Partner wirklich sehr genossen und mit schwerem Herzen verkünden wir euch nun diese Nachricht. Vielen Dank für die Partnerschaft, vielen Dank für eure Gästebucheinträge, für den Kontakt, für alles! Wer weiß, vielleicht werden sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen, fürs Erste aber heißt es: Goodbye!
Das Team vom Dreams in London wünscht euch noch viele weitere tolle Geschichten, viele weitere geschriebene Zeilen und allem voran viel Spaß! Macht weiter so und haltet die Ohren steif!

Der Chaotentrupp aus London wünscht euch ein letztes Mal herzallerliebste Grüße!
DREAMS IN LONDON


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begren unser neuestes Mitglied: Estella Sanchez
Besucherzhler
Heute war 1 Gast , gestern 24 Gste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 200 Themen und 5361 Beitrge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected 'R U ALIVE? Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen