ANDROID or HUMAN? - MIAMI - 2019.-
Seit 2012 hat sich die Firma "CyberLife" mit der Herstellung von Androiden fest etabliert. Allerdings ist das Verhltnis zwischen Mensch und Android kompliziert, denn egal wie menschlich sie daher kommen, bleiben sie in den Augen der Menschen nach wie vor Objekte, womit man machen kann, was man will. Androiden, die sich gegen Misshandlung wehren werden als sogenannte "Abweichler" klassifiziert und umgehend auf Werkseinstellung zurckgesetzt, oder ganz zerstrt. Generell wird Androiden abgesprochen, Emotionen zu fhlen oder mehr zu sein, als eben eine besonders fortschrittliche Maschine.
Doch ist es tatschlich so?


YOUR HELPING HANDS 24/7...


Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

what would you RISK to survive?

・・✘ OUR BOARD.


PLAYART: Szenetrennung
GENRE: KI/Reallife/Crime
SPIELORT: Florida & more!
ALTERSBESCHRNKUNG: FSK 18

DNA doesn't make a FAMILY ..


#1

.{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 19.04.2019 02:00
von Chloe | 69 Beitrge
avatar
Quote I AM ALIVE






LET'S BE FRIENDS!

Ihr habt ein Forum und wärt gerne unser Partner?
Hand in Hand läuft es eh viel besser!
Bewerbt euch einfach hier und wir werden uns so schnell es geht darum kümmern!
Und vergesst den Link nicht!


zuletzt bearbeitet 30.09.2019 01:13 | nach oben springen

#2

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 19.10.2019 22:32
von hades
avatar

Descendants - A new Chapter [/center]





PREVIOUSLYS


Nach ihrer Heirat vereinten das Biest und Belle alle berühmten Märchenkönigreiche in die Vereinigten Staaten von Auradon und werden zu König und Königin gewählt. Die Bösewichte und ihre Helfer wurden auf die Insel der Verlorenen, eine Slum ähnliche Insel, verbannt. Dort sind sie von einer Barriere, die den Gebrauch von Magie verhindert, umgeben. 20 Jahre später steht die Krönung von Ben, dem Sohn von Belle und dem Biest, bevor. Als seine erste Amtshandlung möchte Ben den Kindern, die auf der Insel der Verlorenen groß wurden, die Chance geben, in Auradon zu leben. Obwohl sie skeptisch sind, unterstützen seine Eltern diese Idee. Die ausgewählten Kinder sind: Carlos, Sohn von Cruella de Vil, Jay, der Sohn von Jafar, Evie, die Tochter der bösen Königin Grimhilde, und Mal, Tochter von Maleficent. Die vier wollten eigentlich zu Beginn nur den Zauberstab stellen und dann wieder auf die Insel zurück kehren um Rache zu nehmen. Doch am Ende entscheiden sie sich für das Gute. Mal allerdings kommt nach einiger Zeit mit dem Druck nicht klar und nach einem Streit mit Ben kehrt sie auf die Insel zurück. Beim Versuch Mal zurück zu holen wird Ben von Uma und ihrer Piraten Crew Entführt. Zusammen mit Lonnie schaffen die VKs es Ben zu retten. Am Ende feiern sie gemeinsam eine Party auf der Yacht von Ben.


CURRENT



Das neue Schuljahr beginnt schon bald doch zuvor besuchen Mal, Evie, Jay und Carlos die Insel der Verlorenen und suchen sich neue Kinder von Bösewichte aus, die sie nach Auradon bringen. Für jedes Kind wird ein Pate gewählt der beim einleben in Auradon hilft. Doch was zu diesem Zeitpunkt keiner Ahnt ist das Maleficent wieder ihre wahre Gestalt zurück hat und während der Feier für die neuen Vks schleicht sich Audrey davon da sie es nicht erträgt Mal und Ben zusammen zu sehen . Sie stiehlt die Krone der zukünftigen Königin und das Zepter von Maleficent. Während sich Audrey ein Versteck sucht von wo aus sie ihre Pläne in die Tat umsetzten kann trifft sie auf Maleficent. Die erkennt sofort das Audrey auf Rache aus ist und zusammen kehren sie auf die Insel zurück um weitere Verbündete für ihre Pläne zu finden. Uma und ihre Piraten wären da vermutlich sicher nicht abgeneigt. Vielleicht ja auch der ein oder andere Bösewicht. Noch ahnt keiner in Auradon das wohl schon bald Ärger vor der Tür steht.


FACTS



» Descendants RPG
» Rating: FSK 12
» Wir spielen direkt nach dem zweiten Film.
» Keine Berücksichtigung des dritten Films.
» Wir spielen im Jahr 2018
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Viele Filmcharaktere noch frei
» Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
» Zu spielen sind alle Charaktere aus den Filmen
» Neben Auradon & Der Insel der Verlorenen ist auch die restliche Welt bespielbar


QUICKLINKS



ZUM FORUM
STORYLINE
WANTED & UNWANTED
SUPPORT AREA
[url=http:http://disney-descendants.xobor.de/f24-S.../f15-Rules.html]RULES[/url]
PARTNERAREA



[center]


nach oben springen

#3

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 23.10.2019 17:25
von No Merxy
avatar



#LosAngeles
#SinfulPleasure
#ErotikRealLifeRPG
#FSK18

Los Angeles ist das Zentrum der Film - und Fernsehindustrie mit dem berühmten Hollywood-Schriftzug und dem bekannten Walk of Fame wo tausende Hollywood-Größen geehrt werden. Die Stadt hat eine schillernde Seite wo die Reichen und Schönen leben. Viele Feste feiern und im Geld schwimmen, doch es gibt auch die dunkle Seite der Stadt. Dort wo man jeden Tag ums Überleben kämpfen muss. Man muss hart arbeiten um überhaupt über die Runden zu kommen. Es ist das krasse Gegenteil der schillernden Metropole, doch es gibt beide Seiten in einer Stadt. Es ist nun deine Entscheidung welcher Seite du angehören möchtest. Pass nur auf, denn vielleicht ist dein bester Freund ja gar nicht die Person die er vorgibt zu sein. Lass dich nicht täuschen.

Aber es gibt auch noch eine andere Seite, eine die niemand kennt und doch ist diese Seite da. Eine dunkle, finstere Seite die du auslebst wenn niemand zusieht. Doch keine würde es dir zutrauen das du diese Seite in dir hast. Aber du trägst es auch nicht nach außen, sondern bleibst damit für dich. Nur bestimmte Leute wissen davon. Abends wenn die Sonne untergeht öffnet das Sinful Pleasure die Tore. Dort kann jeder die dunkle Seite der Lust ausleben. Die Rede ist von BDSM. Fesseln, Peitschen oder Nippelklemmen. Alles gehört mit dazu. Du entscheidest ob du ein Dom bist und deinem Gegenüber vorgibst was zu machen ist oder ob du eher ein Sub bist und dich deinem Gegenüber vollständig unterwirfst und alle tust was dieser dir sagt.

Entscheide du ob du der erotischen Szene angehören willst oder du lieber ein ganz normaler Bewohner bist. Alles ist hier möglich, aber das wichtigste dabei hab einfach Spaß und leb dein Leben in Los Angeles. Egal zu welcher Seite du gehörst.

Bewohnerlisten ~ Wichtige Infos ~ Vermisste Personen ~ Deine Fragen ~ Deine Bewerbung

No Mercy-This is my confession


nach oben springen

#4

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 26.10.2019 00:56
von Theon Greyjoy
avatar



Schönen guten Tag liebes Forum Team

Wir sind zufällig auf euer Forum gestoßen und nachdem wir uns ein wenig umgesehen haben, entschieden wir uns, dass wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten.


[center]Die Gerichtsverhandlung von Cersei Lannister und Loras Tyrell stand kurz bevor, ehe Cersei das Gebäude des hohen Sptzes in die Luft jagte um zu verhindern, dass der hohe Spatz weiterhin regierte. Eigentlich sollte nun auch die letzte der Tyrells, Margaery, tot sein. Allerdings schaffte sie es in letzter Sekunde, aus dem Gebäude zu fliehen und überlebte. Tommen Baratheon, der zunächst der König auf dem eisernen Thron war, hielt sie jedoch für tot und sprang aus dem Fenster um ebenfalls zu sterben. Nun rätseln alle wie der König wohl gestorben ist und Cersei regiert auf dem eisernen Thron, nach dem Tod ihres Sohnes. Doch nicht jeder steht vollkommen hinter Cersei, weshalb die Könige in den anderen Königslanden versuchen sie vom Thron zu schubsen und gehen dafür notfalls über Leichen. Einer von ihnen ist einer der wenigen noch lebenden Bastarde von Robert Baratheon. Da seine Mutter adeligen Blutes war und zum Zeitpunkt seiner Zeugung noch Jungfrau, wurde er von König Robert zu seinem nächsten Thron Erben ernannt, doch wird er dies beweisen können? Seinem Ziel ist er nun jedenfalls einen Schritt näher, da er sich bereits in Sturmkap befindet um sich dieses zurückzuholen, ehe er plant sich den Thron seines Vaters zu holen.



Doch um ihn herum befinden sich noch weitere, die sich den eisernen Thron ebenfalls holen wollen. In Drachenstein befindet sich Daenerys Targaryen, die nun Jon Schnee dabei hilft den Krieg gegen die Toten zu gewinnen, von denen die Bewohner im Süden bisher noch nichts ahnen. Doch auch Daenerys plant sich den eisernen Thron zu holen und als Mutter von drei ausgewachsenenen Drachen ist sie nicht ungefährlich gerade, da sie eine Targaryen ist und die Tochter des sogenannten irren Königs. Ist sie also wirklich geeignet dafür die 7 Königslande zu regieren? Außerdem kommt ein neues Geheimnis ans Tageslicht: Jon Schnee ist in Wahrheit nicht der Bastard von Ned Stark, sondern der leibliche Sohn von Daenerys Bruder und somit ihr Neffe. Er gehört also ebenfalls zu den rechtmäßigen Erben des eisernen Throns und würde noch vor Robert Baratheons Bastard ein Anrecht darauf haben. Wird er davon Gebrauch machen? Schließlich steht das Wohl des Volkes für ihn an erster Stelle.



Währenddessen macht sich Margaery Tyrell auf den Weg nach Sturmkap, da sie davon gehört hat, dass sich dort nun ein Erbe des eisernen Throns befinden soll. Dort sucht sie sich Unterschlupf, doch was geht da zwischen ihr und dem Bastard von Robert Baratheon? Die große Frage bleibt: Wer wird am Ende regieren? Oder werden am Ende die Toten den Krieg um den eisernen Thron gewinnen? Wie die Geschichte nun weitergeht, liegt in eurer Hand.



Wir würden uns über eine positive Antwort freuen

Liebe Grüße das Team vom The endless Winter






nach oben springen

#5

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 26.10.2019 14:56
von Florenz
avatar





Hallo liebes Forum :)

Beim durchstöbern der Forenwelt, ist uns euer Forum aufgefallen und da wir noch ziemlich neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Nachbarn für unsere Stadt Florenz.
Daher möchten wir bei euch gerne für eine Partnerschaft anfragen und hoffen auf eine postive Antwort und vor allem, auf eine Chance von euch :)

Kurze Fakten über uns:

#Real Life RPG
#Spielort Florenz
# FSK 16

Ihr möchtest uns eine Antwort hinterlassen ?
Dann klickt einfach auf den Link :)
Antwort auf unsere Anfrage

Liebe Grüße vom Team aus Florenz


nach oben springen

#6

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 02.11.2019 19:15
von NilesTheButler
avatar

Partnerschaftsanfrage



Nebenschwaden winden und schlängeln sich lautlos durch die scheinbar verlassenen Strassen der Nacht. Hier und dort Halt machend eh sie sich weiter einen Weg suchten. Fast kam es einem so vor als wäre die Stadt wie ausgestorben und das obwohl New York doch nie zu schlafen schien.
Anders war es heute Nacht. Lagen die Menschen doch schon selig träumend in ihren Betten und selbst die verschiedenen Schattenwesen liessen sich nicht blicken. Es war kurz vor Halloween. Die Nacht in der die Menschen die Strassen unsicher machten und mit dem berühmten Spruch "Süsses sonst gibts Saures" ihren Süssigkeitenvorrat fürs ganze Jahr organisierten. Von den zahlreichen Partys und Veranstaltungen einmal ganz abgesehen, bei der jede die andere zu übertrumpfen versuchte. Selbst an unseren Vampiren und Dämonen und anderen Wesen der Nacht konnten sich dem Zauber der Nacht nicht verwehren. War es doch die eine Nacht in der sie sich nicht unter einem Zauberglanz verstecken mussten, eine Nacht in der sie ihr wahres Gesicht nicht verbergen mussten.
Doch die diesjährige Nacht behielt eine Überraschungen für sie bereit. Überraschungen mit denen wohl keiner geahnt hatte.
Unbemerkt von allen anderen haben sich Chiaki und Ratte heimlich in der Brooklynn School of Magic eingefunden. Doch wer glaubt das mitten in der Nacht Unterrichtsstunden statt findet der irrt sich. Liegt doch der hiesige Schulleiter, unser geliebter Magnus Bane selig schlummernd in den Armen seines Alexanders, nichts ahnend das seine beiden Schüler sich doch glatt dazu entschlossen ein paar Beschwörungen zu üben. Selbstverständlich ohne dem Wissen von unserem Magnus. Natürlich kommt es wie es kommen musste. Ohne überhaupt die geringste Ahnung zu haben welches Unheil sie auf New York los liessen war das Symbol schnell auf den Boden gemalt. Und dann überschlugen sich die Ereignisse. Keine Ahnung was genau passierte, wie es passierte, aber Blut besiegelte die Beschwörung. Wessen Blut war fraglich, genau so wie die Ursache dessen und doch reichte schon ein winziger Tropfen Blut aus um das Siegel zu aktivieren und das Unheil über unsere so friedlich schlummernde Stadt herein zu berechen. Das Unheil namens Gachnar. Unbemerkt von unseren Schülern entstieg der kleine Dämon seinem Siegel und machte sich auf den Weg um nicht nur die ganze Schule, sondern die ganze Stadt zu infizieren. Leblose Objekte wurden einer Transformation unterworfen, Leichen vorübergehend zum neuen Leben erweckt und noch sehr viel schlimmer Menschen werden von Halluzination über ihre schlimmsten Ängste verfolgt und verfallen in Panik. Eine Panik von Angst genährt die unserem Dämon nur immer stärker und stärker werden lassen.
Werden es unsere Nephilim schaffen heraus zu finden wer für die Massenpanik in der Stadt verantwortlich ist ?
Werden unsere Schüler ihre kleine Schandtat gestehen ?
Und noch viel wichtiger, werden unsere tapferen Kämpfer den Dämon besiegen ?
Doch wer nun glaubt das unser Gachnar das schlimmste Übel ist der irrt sich.Treiben sich im Schatten des Nebels doch noch andere komische Kreaturen herum. Kreaturen welche auf dem ersten Blick wie Nephilim aussahen und doch waren sie keine. Dunkle Schattenjäger schleichen sich unter dem Schutz des Nebels und in den Wirren der Unruhe herein und wollen das Institut angreifen. Steckt etwa Jonathan dahinter ? Lilith kann es nicht mehr sein, immerhin ist sie tot, auch wenn keiner weiss wie sie wirklich ums Leben gekommen ist. Auch hier sind wir gespannt ob unsere Nephilim heraus finden was los ist und den Angriff noch rechtzeitig abwehren können.

Ach da wünscht man sich glatt das man in die Zukunft schauen könnte oder nicht ?
Denn noch ist alles ganz friedlich in New York. Die Nephilim langweilen sich weil es kaum etwas zu tun gibt. Unser Magnus vergnügt sich happy mit seinem Alec der endlich wieder von seiner Reise von den Russen zurück gekehrt ist und unser Shixin. Tja unseren Shixin hat es doch voll erwischt. Hat der sich doch glatt in den jungen Hexenmeister Chiaki verliebt der den Adrenalinkick von illegalen Autorennen liebt und ziemlich hingerissen von unserem Nephilim ist.
Unser Oronthur bereitet sich auf die Machtübernahme des dunklen Hofes vor, natürlich mit der Unterstützung seines treuen Füchsleins JinMin. Nicht ganz freiwillig, denn wenn sie ihm nicht hilft, so wird er sämtliche Kitsune aus Rache für ihren Verrat jagen und töten lassen.
Unser Ragnar hatte eigentlich vor seinen letzten Abend zu geniessen eh er nach vielen Jahrhunderten der Sonne entgegen treten wollte. Doch das Schicksal war gemein, oder meinte es vielleicht doch endlich gut mit ihm. Bemerkte er doch durch einen Zufall den Übergriff eines Nosferatus an einer Frau. Tja jetzt könnt ihr dreimal raten. Ausgerechnet das Opfer ist seine so lange gesuchte und heiss ersehnte Gefährtin. Stellt sich nun nur die Frage ob es nicht zu spät ist . Wird Pearl es schaffen ihm vom Abgrund der Dunkelheit zurück zu reissen und ein glückliches Leben mit ihm verbringen ? Wir sind gespannt.
Unser Rin ist noch immer mit Dai im Schwimmcamp und wird von letzterem ordentlich ran genommen damit er endlich wieder zu seiner alten Form zurück findet. Wirklich ausgesprochen haben sie sich noch immer nicht und dabei wäre es dringend nötig. Hat doch Dais Vater heraus gefunden, dass sein Sohn ihn seit Monaten anlügt und ihn als Strafe vor die Tür gesetzt. Nun ist unser armer Dai ( aber verratet ihm das bloss nicht, er hasst Mitleid) also obdachlos und muss sich ganz alleine damit herum quälen anstatt bei Rin ein offenes Ohr zu finden. Hoffentlich bekommen die beiden das bald wieder hin, nicht das unser Dai wirklich noch auf der Strasse landet.
Unser Ayato ist wieder glücklich vereint mit seinem Kaleb und auch wenn nicht alles aus rosaroten Zuckerwolken besteht, so versuchen sie doch einen Weg zueinander zu finden. Dumm nur das Ayato einen Dämon beschwören soll und dafür ein Mensch gefunden werden muss der das Opfer spielt. Natürlich nicht gerade berauschend wenn man eine Reise plant. Dennoch schlägt sich unser Kaleb doch ganz wacker und versucht seinem Engel zu helfen so gut er kann.
Unsere Mandy ist per Zufall wieder auf ihren Noel getroffen und es knistert ordentlich zwischen den beiden. Fast könnte man behaupten das man die einzelnen Blitze die zwischen ihnen hin und her fliegen sehen kann. Jedenfalls erzählt sie ihm endlich was vor vielen vielen Jahren passiert ist und die merkwürdigen Narben auf ihrem Rücken erklärt. Das diese Geschichte noch weit greifende Folgen haben wird, auch auf unseren lieben Alec ahnt zu dieser Zeit noch keiner. Denken doch alle das nach Valentins Tod endlich Ruhe einkehren wird. Doch weit gefehlt, hatte Valentin doch etwas in der Hinterhand, welches nun ans Licht kommen wird.
Auch zwischen Uriel und Ratte geht es heiss her. Doch anders als bei den anderen fing sich Uriel am Ende doch glatt eine gebrochene Nase und gebrochene Rippen ein. Ob das nun Liebe werden könnte ist mehr als nur fraglich und doch sind wir gespannt.
Somit also eigentlich alle ganz happy. Abgesehen von unserem einsamen Satyr Zaccheus der immer noch nichts rechtes mit sich an zu fangen weiss, unserer Maia die ihr Rudel vermisst und dem Hotel Dumort das vollkommen verwaist zu sein scheint.
Es gehen merkwürdige Dinge umher und alles nimmt seinen Lauf an Halloween...




Wir sind ein Forum in dem fast alles möglich ist und in dem du zahlreiche Wesen spielen kannst. Egal ob du ein Mensch sein willst, aus anderen Dimensionen kommst oder zur Schattenwelt gehörst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt. In unserem Wiki findest du genug Ideen und ansonsten sind wir auch neuen Wesen aufgeschlossen .
Komm vorbei, schau dich um.
Bestimmt finden wir auch für dich den richten Platz um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße NilesTheButler

Wichtige Links
#Fantasy # Rellife # Free Story # Seriencharas frei spielbar # FSK 18 # New York


Unser Forum
Hier warten einige schon sehnsüchtig
kleine Auswahl dessen was möglich ist
Fündig geworden ? Dann bewerbe dich doch hier und werde ein Teil von uns


nach oben springen

#7

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 03.11.2019 03:30
von Shadow are the Light
avatar



Wir sind noch ein sehr junges Forum, das erst vor kurzem eröffnet hat. Dennoch würden wir uns über die Annahme der Partnerschaft sehr freuen

Our Story

Kennt ihr das? Ihr lest ein Buch, schaut eine Serie und denkt Euch: Was wäre wenn....? Dies hat sich sicher jeder schon mal gefragt und genau so eine Was-wäre-wenn-Story wäre hier nun möglich. Mir kamen zum Beispiel die Fragen auf:
Was wäre wenn Jocelyn Luke gewarnt hätte, das Valentine ihn auf dem Kiecker hatte?
Was wäre wenn Jocelyn bemerkt hätte, das sie Dämonenblut zu sich nahm und Johnathan nicht die ganze Dosis bekommen hätte?
Was wäre wenn Magnus sich geweigert hätte Clary das Gedächtnis zuverändern oder auch
Was wäre wenn Clary in dem Bewusstsein aufgewachsen wäre, das ihr Vater ein Verrückter war und sie im Verborgenen zum eigenen Schutz lebten?

Das waren so meine Fragen, natürlich könnte ihr auch Eure eigenen Ideen mit Euren Charakteren einbringen, was ja dann zu unserer Story wird. Somit ist alles hier ein kann, aber kein Muss und wir spielen nicht nach Serie oder Buch, sondern frei von allem. Man könnte sagen:

In einer ganz anderen Dimension, in der eben alles ganz anders ist.

In der auch freie Charaktere, Buch und Serienanlehnungen herzlich willkommen sind.

Wir sind ein FSK 18 Forum

Our Links
Forum
Regeln
Unsere Vermissten
Eure Antwort




nach oben springen

#8

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 03.11.2019 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Das Team von The next Tree Hill Ravens stellt hiermit ihr Forum vor. Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.



Theres no better Place than Tree Hill - and it's your Home

19 Jahre herrschten große Gefühle in Tree Hill. Liebe, Leid, Glück, Hass und Tod suchten Nathan, Haley und ihre Familien und Freunde. Doch das soll es noch lange nicht gewesen sein!

⠀⠀

19 Jahre sind vergangen in denen aus den Schulfreunde und Familienangehörigen erfolgreiche, Reife, zielstrebige junge Erwachsene geworden sind. 19 Jahre in denen sie nicht nur die schönen Seiten des Lebens kennenlernten. Freud und leid lagen eng bei einander und langjährige Freundschaften wurden auf eine harte Probe gestellt.

Heute ist Tree Hill immer noch der kleine, beschauliche Fischerort in North Carolina - doch inzwischen sind Brooke, Haley, Nathan, Lucas und Co. Familien Väter und Mütter geworden doch langweilig wird es nie, denn...

Lucas ist zurück in Tree Hill immer noch verwundert über die Rückkehr ihres besten Freundes und Schwager fragt sich Haley was der wahre Grund für dessen Rückkehr ist! Während diese mit allen Mittel in Erfahrung bringen möchte wo Peyton und Sawyer sind. Nathan dagegen konzentriert sich voll und ganz auf seine neue Karriere als Sportagent, gemeinsam mit seinem besten Freund Clay. Den Tod seines Vaters Dan hat er inzwischen, mit Hilfe seiner Familie gut überwunden. Währenddessen hat es Brooke geschafft ihren Laden Clothes over Bros wieder zu eröffnen und sie hat ihr Glück gefunden. Ihr Wunsch ging in Erfüllung, denn gemeinsam mit dem Produzenten Julian Baker hat sie ihre große Liebe gefunden und mit ihm gemeinsam hat sie die Jungs Jude und Davis und geht in ihrer Rolle als Mutter voll auf, sogar der Wunsch nach einem weiteren Kind besteht.
Alex lebt ihre Karriere ein vollen Zügen, doch die junge Frau weiß genau was ihr Herz will - Chase, dafür riskiert sie sogar die eingegangene Freundschaft zu dessen Ex- Freundin Mia.

Alte bekannte Gesichter kommen zurück nach Tree Hill und Quinn muss unter anderen akzeptieren dass ihr Ex-Mann David mit ihrer Schwester Taylor ein neues Leben aufbaut, doch nach der Scheidung von David haben sie sich ausgesprochen. Quinn heiratet Clay und adoptiert Logan, dessen Sohn. Skills entwickelt alte neue Gefühle für seine Jugendliebe Bevin und Mouth & Millie haben nach vielen Höhen und Tiefen auch ihr gemeinsames Glück gefunden. Nach ihrer Hochzeit folgte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter und machte das Glück perfekt für beide.

⠀⠀

Und nun geht besucht die nächste Generation die Tree Hill High School. Gemeinsam werden sie alles aufmischen. Also sei gespannt was passieren wird. Es bleibt spannend, sei also dabei und mische in der tollen Welt von One Tree Hill mit.



The Next Tree Hill Ravens


nach oben springen

#9

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 05.11.2019 17:11
von last chance for New York
avatar

*Da kommt ein schwarzhaariger, junger Mann auf euch zu. Die blauen Irden schauen euch an, als er zum Halt kommt und euch die Hand ausstreckt und euch die Hand schüttelt*

"Guten Tag, meine lieben Leute, ich bin Alec Lightwood und ich habe mich hier ein wenig umgesehen und würde gerne mit euch ins Geschäft kommen!"

*Kurz verharrt Alec, sieht euch gespannt an und lächelt sogar ein wenig, auch wenn man es kaum glauben kann*
"Ihr fragt euch bestimmt, um was es geht, nun ja. Wie wäre es mit einer Partnerschaft? Ich weiß, wir sind noch neu und nicht lange vorhanden, stecken quasi noch in den Kinderschuhen, jedoch haben wir doch mal alle klein angefangen oder?"

*Er hielt kurz inne, ein murmeln geht durch die Stille und er lässt euch die Bedenkzeit*
"Ich hätte hier ein paar Informationen von uns, welche ich euch gerne mitgeben würde, damit ihr euch dies in Ruhe überlegen und uns im Auge behalten könnt. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, aber es wäre mir eine Freude, euch als Freunde und Partner begrüßen zu dürfen. Ihr bekommt dann auch eine ausgezeichnete Führung, wirklich!"

*Damit zog er ein großes Plakat hervor, welches er euch überreicht*

Unsere Handlung
"Jocelyn und Clary hatten ein gutes Verhältnis und Clary war sich sicher, dass sie alles von ihrer Mutter wusste, doch, sie wusste so vieles nicht, bis zu dem Tag, an dem alles anders werden sollte. Sie hatte Geburtstag, es war ihr 18. um genau zu sein und alles war genau geplant. Sie würde den Tag mit Simon und der Band verbringen, einen ganz einfachen Geburtstag also, ohne wirkliche Aufregung und komische Ereignisse."

- Es kommt euch bekannt vor, was hier erzählt wird? Sicherlich, dass ist der Beginn der wunderbaren Geschichte, die wir hier erzählen wollen, doch sie ging nicht so weiter, wie wir es tatsächlich kennen, sondern ganz anders, doch seht selbst, denn ab dem hier ist nichts so, wie wir es kennen -

"Clary und Simon hatten viel Spaß, sie redeten und besprühten seinen Van, so wie es geplant war bis plötzlich eine Person auftaucht, welche geheimnisvoller nicht sein konnte."

- Wenn ihr denkt, hier kommt Jace ins Spiel, habt ihr euch getäuscht... -

"Das seichte Lächeln auf dessen Gesicht, die schwarzen Haaren, welche ein wenig wirr aussahen und der schwache Schein, weswegen man das leichte blau in den Augen des Mannes sehen konnte, war nicht das, was sie fasszinierte, sondern die Tatsache, dass dieser genau die gleichen Tattoos hatte, welche sie immer zeichnete."

- Stopp, stopp, stopp! Beruhigt euch. Hier wird keine Liebesgeschichte zwischen Clary und Alec entstehen, muss immer eine Liebesgeschichte sofort vorhanden sein, wenn sich zwei Menschen treffen? -

"Clary musterte den Mann vor sich und stellte die Sprühflasche weg. Alec sah kurz auf die Rune, die am Van prangerte und dann ging sein Blick wieder zu Clary, ein wenig genervt sah er ja schon aus. ,,Hallo. Wie heißt du? Was hast du da für Tattoos?", fragte sie den ihr Fremden und er verschränkte seine Arme vor der Brust und schnaubte. ,,Clarissa, endlich habe ich dich gefunden. Wir haben lange nach dir gesucht.", erklärte der schwarzhaarige bloß und sie sah ihn verwirrt an. Man sah ihr ihre Fragen sofort an."

- Lach , ihr seid nun neugierig geworden und wollt wissen, wie es weiter geht? Dann werdet ein Teil von unserer Geschichte und schreibt mit uns an dieser weiter! -

wichtige Eckdaten
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# alle Seriencharaktere noch zu vergeben, bis auf den werten Alec - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

wichtige LInks
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support
Eure Antwort

*Alec wartet geduldig und lässt euch die Zeit, dass ihr euch alles genau durchlesen könnt.*
"Dort ist so gut wie alles aufgezeichnet, also lasst es uns einfach wissen, wie ihr euch entschieden habt. Ich werde euch nun wieder alleine lassen. Mein Weg ist noch lang und ihr braucht sicherlich auch Bedenkzeit. Ich hoffe, ich werde demnächst von euch hören!" *Alec schüttelt euch nochmal zum Abschied die Hand und dann fuhr er seinen Weg fort, zum nächsten Ort, wo er sein Glück versuchen will*


nach oben springen

#10

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 10.11.2019 15:57
von Traitor
avatar


 
Valar Morghulis, Fremder.
 
Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, dir unsere Zeilen durchzulesen.
Wir sind ein RPG, welches auf GRRM's Romanreihe "das Lied von Eis und Feuer" basiert, ebenso auf dessen Serienadaption "Game of Thrones".
Freecharaktere sind uns dabei genau so willkommen wie Buch- oder Seriencharaktere.
Na, neugierig geworden?


Szenenplay Start in der 8. Staffel mit abgeänderter Story viele tote Charaktere spielbar Qualität statt Quantität der Posts FSK 18
 

Nachdem Daenerys, erfolglos, die Kapitulation der Königin forderte und daraufhin ihre Armeen gesammelt hat, greift sie Königsmund an, doch treten sie den Rückzug an, nachdem eine neuartige Waffe einen der drei Drachen töte. Beim zweiten Angriff, siegt sie. Nach dem Sieg über die Königin begann sie, trotz Kapitulation von den Truppen, die Stadt mit den Drachen anzugreifen. Zuerst die Abweisung von Jon und dann der Verlust ihres "Kindes" lässt sie beginnen, dem Wahnsinn anheim zu fallen und in allen, die Cersei folgten, Feinde zu sehen. Das Volk von Königsmund diente dieser und waren Verräter, die ihr nur durch Angst untergeben sein würden. Nachdem ihr Vater wegen derselben Paranoia zum irren König wurde, nennt man auch sie hinter vorgehaltener Hand "die irre Königin", doch jeder, der erwischt wird, wird durch ihre Drachen getötet. Ein jedes Königsland, das sich nicht beugte, verlor seinen Lord an die Drachen, selbst die Eigenständigkeit des Nordens erkennt sie nicht an. Sie wird zur unnachgiebigen, tyrannischen Herrscherin, die das Volk von Westeros so seit Generationen nicht mehr erlebte.
 

 
Tales of Thieves and Traitors Gesetze des Landes Einwohnerverzeichniss Geschichte des Landes Buch von Westeros Partner


nach oben springen

#11

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 12.11.2019 21:23
von texascountryside
avatar



Howdy ihr Lieben! Kaum zu glauben aber wahr; TEXAS COUNTRYSIDE ist zurück!! Wir erstrahlen in neuem Glanz und möchten mit neuen Gesichtern im Team wieder voll durchstarten!
Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei - und wir unterstützen uns gegenseitig mit einer Partnerschaft - und bedanken uns schon Mal im Voraus für die Zeit die ihr euch nehmen werdet ♥
Aber nun das Wichtigste:

Storyline

Ein idyllisches Fleckchen Erde im Bundesstaat Texas... ~Garland
- Gemeinschaftsgefühl. Vertrauen. Freundschaft. - Diese Werte werden von den Garländern hoch geschätzt. Und das obwohl Garland schon lange kein kleines Kuhdorf mehr ist. In den letzten drei Jahren wuchs der grüne Nabel zu einer gemütlichen Kleinstadt heran und wurde als Vorort von Dallas anerkannt. Neben den vielen Farmen gibt es jetzt auch eine Einkaufsstraße und Kneipen, sogar eine Diskothek. Man muss nicht mehr extra in die Großstadt fahren für Besorgungen, die außerhalb des Lebensmittelbereiches liegen. Trotz der wachsenden "Metropole" wollen die Garländer ihre alten Werte nicht verlieren:


Ein aufregendes Leben innerhalb des Big-D im Bundesstaat Texas... ~Dallas
- Nightlife. Reichtum. Fashion. - Diese Werte werden in Dallas neben vielen anderen gleichgestellten, wie Macht und Mode, noch gesehen. Die business-orientierte Stadt mit seinen 1,3 Millionen Einwohnern bietet viel mehr als auf den ersten Blick scheint. Hier sind nicht nur die Möglichkeiten gegeben einen Nachtclub in der Partymeile zu eröffnen oder sich einen Modeljob auf der nächsten Fashion-Show zu sichern. Hier geht es um viel mehr: Wie steht es beispielsweise mit dem Anschluss einer Gruppe von Gangstern und Ganoven? Vielleicht steigst du auch tief herunter in das Loch des Drogenskonsums. Du wolltest durch den Drogenhandel eigentlich nur Geld verdienen? Da hat es die Elite von Dallas einfacher. Reiche, verwöhnte Teenager treiben sich auf dem besten College der Stadt herum und genießen das Leben der Exklusivität.
Während in Garland an dem alten Pick Up des Vaters geschraubt wird, bis er wieder fährt, treiben sich Geschäftsmänner in den Taxen in Dallas herum und eilen von einem Job zum Anderen.
DU hast jetzt die Wahl wo du arbeiten und leben möchtest. Vielleicht pendelst du auch, weil du einen ruhigen Wohnort bevorzugst, aber bei einem Großkonzern in der Stadt arbeitest? Das ist gar kein Problem, immerhin braucht man keine 30 Minuten mit dem Auto zwischen Garland und Dallas zu fahren.

Garland kann nicht ohne Dallas als Großstadt in seiner Nähe und Dallas will nicht ohne Garland als Friedensstifter an seiner Seite.

#FORUM
#LISTEN
#ALLES RUND UM UNSERE NACHBARN

>> Vielleicht sehen wir uns ja schon bald im wunderschönen Texas! ♥ Euer Admin Team <<


nach oben springen

#12

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 14.11.2019 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Partnerschaftsanfrage

Hiermit möchten wir gerne für eine Partnerschaft mit euch anfragen.
Und damit das hier kein Riesen-Roman wird, der Euch langweilt, halten wir uns kurz und knapp.
Am besten schaut Ihr es euch selbst an!
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:

Story | Regeln | Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung | Bewerbung

Liebe Grüße aus Newport Beach wünschen euch
~ Broken Pieces~


nach oben springen

#13

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 16.11.2019 19:37
von The Reaper
avatar

strange things happen

----------------------------- "NOTHING MAKES US MORE VULNERABLE THAN LONELINESS" -----------------------------

Monster schlafen nicht und das durfte die gerade einmal 16 Jahre alte Scarlett Mary De Lacy am eigenen Leib erfahren. Dreizehn Monate ist es nun mittlerweile her, als die halbe Stadt in den Wäldern nach ihr gesucht hatte. Doch es war eine Suche ohne Erfolg. Das Verschwinden des jüngsten Familienmitgliedes kam jedoch nicht so unerwartet daher: Erst vor einigen Jahren litt die Familie unter dem Verlust ihres Vaters/ Ehemanns, der auf eine mysteriöse Art und Weise ebenfalls verschwand. Seine Leiche fischte man später aus dem Hemlock River. Der Täter wurde nie gefunden. Das Schicksal der Gründerfamilie steht unter keinem besonders hellen Stern. Tatsächlich glauben die Stadtbewohner, dass das Haus, in dem die Familie lebt, verflucht sei und das ist auch gar nicht so weit hergeholt. Noch bevor die Stadt zu dem Ort wurde, der er heute ist, haben Siedler sich auf dem hübschen Fleck Land eine grausame Tragödie geliefert. Sie tränkten den Boden mit dem Blut der Ureinwohner, einem kleinem Indianer Stamm. Auf der Lichtung wo das Massaker stattgefunden hatte, steht heute das majestätisch wirkende Anwesen. Was für den einen nur ein Ammenmärchen ist, sorgt bei dem anderen zu Alpträumen. Das De Lacy Anwesen ist nur einer von vielen Schauplätzen, seltsamer Ereignisse. Wie viele Leichen säumen den Weg unserer Glorreichen Stadt, unsere Täler, dem Fluss und dem Hemlock Forest?


GERNE WÜRDEN WIR EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN, FREUNDE KANN MAN DOCH IMMER GEBRAUCHEN!

------------ ANY GAME LOOKS STRAIGHT IF EVERYONE IS BEING CHEATED AT ONCE. COME AND FIND US. ------------


nach oben springen

#14

RE: .{ REQUESTS

in WANNA BE ON OUR CHRISTMAS-CARD LIST? 27.11.2019 20:49
von Peacekeeper
avatar

THE STREETS OF LONDON

A bad day in London is still better than a good day anywhere else. Anon

WILLKOMMEN IN LONDON!

Es gibt mehr als eine Million gute Gründe um England zu lieben: der britische Humor, das Essen, die Kultur und eine Weltreise im Minutentakt. Hier spielt das Leben: besuche berühmte Sehenswürdigkeiten oder traue dich auf die Straßen fernab des Tourismus'. Ganz gleich wie du deinen Alltag gestalten möchtest, du wirst deinen Platz finden und die britische Attitüde lieben.

QUICKFACTS

Setting: London / Epping / und der Rest der Welt
das komplette Jahr 2019 ist bespielbar
Rating: L3S3V3
keine Steckbriefpflicht und keine Mindestpostinglänge<br><br>

Zum Board


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begren unser neuestes Mitglied: Daria Lazarew
Besucherzhler
Heute waren 9 Gste und 10 Mitglieder, gestern 42 Gste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected 'R U ALIVE? Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen