ANDROID or HUMAN? - MIAMI - 2019.-
Seit 2012 hat sich die Firma "CyberLife" mit der Herstellung von Androiden fest etabliert. Allerdings ist das Verhältnis zwischen Mensch und Android kompliziert, denn egal wie menschlich sie daher kommen, bleiben sie in den Augen der Menschen nach wie vor Objekte, womit man machen kann, was man will. Androiden, die sich gegen Misshandlung wehren werden als sogenannte "Abweichler" klassifiziert und umgehend auf Werkseinstellung zurückgesetzt, oder ganz zerstört. Generell wird Androiden abgesprochen, Emotionen zu fühlen oder mehr zu sein, als eben eine besonders fortschrittliche Maschine.
Doch ist es tatsächlich so?


YOUR HELPING HANDS 24/7...


Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

what would you RISK to survive?

・・✘ OUR BOARD.


PLAYART: Szenetrennung
GENRE: KI/Reallife/Crime
SPIELORT: Florida & more!
ALTERSBESCHRÄNKUNG: FSK 18

DNA doesn't make a FAMILY ..


#1

.{ THE COMMUNITIES

in OUR LADIES 'ND FELLAS 18.04.2019 21:00
von Chloe | 69 Beiträge
avatar
Quote I AM ALIVE


Das Solntsevskaja Kartell entstand um 1965 in Russland/Moskau und zählt bis heute zu den 3 bedeutendsten und machtvollsten Kartellen der Russischen Mafia. Im Jahre 1998 übernahm Matvey Lazarew die Führung nach der Ermordung seines Vaters, und führt dieses Kartell bis heute. Mit einzigem Unterschied das er im Jahre 2000 seinen hauptsächlichen Standort in Russland aufgab, die Macht dort an Artjom Petrov der verbrüderten Petrovskaja Gruppa weiterreichte, und sich neu im Süden der USA ansiedelte. Dank einflussreicher, schmierbarer Mitglieder in der hiesigen Politik gelang es Matvey, seine Macht über den kompletten Süden der USA auszubreiten.

Er gilt als oberster Ansprechpartner, vor allem für die Staaten:
Texas, Oklahoma, Arkansas, Louisiana, Mississippi, Tennessee, Kentucky, West Virginia, Virginia, North & South Carolina, Georgia, Florida & Alabama, wo auch sein Hauptquartier sitzt.

Matvey, im Kartell auch als Lazarus bekannt, wird von seinen Mitgliedern vor allem für seine ruhige, aber durchsetzungsfähige Persönlichkeit geschätzt und verehrt. Er scheut jedoch keineswegs vor Brutalität zurück, hält sich selbst aus diesen Angelegenheiten aber raus. Matvey gönnt sich das Privileg, Andere die Arbeit erledigen zu lassen, weshalb sich sein Kartell mittlerweile wieder auf weit über 5000 Mitglieder in und um die USA ausgeweitet hat.


Alliierte...
...sind Allem voran die Petrovskaja, die dank der - zwar inzwischen wieder geschiedenen - Ehe zwischen den Kindern der beiden Pakhan/Godfather zu dem stärksten Verbündeten wurden.
Man kann sagen, dass die Solntsevskaja und die Petrovskaja mittlerweile keine Blutunterschiede mehr macht.
Ansonsten gehören zu den Alliierten die Chinesischen Triaden, die Serbische Mafia, diverse Italienische Mafiafamilien, so wie die Nazi Lowriders in Texas. Außerdem unterhalten sie geschäftliche Beziehungen zu diversen Kartellen in Kolumbien.


Rivalen...
... sind hauptsächlich die Ismailowskaja.. Der Krieg zwischen den Kartellen reicht Jahre zurück.
Dazu kommen die Los Zetas, die Tijuana und die Sinaloa - 3 Kartelle aus Mexiko.
Außerdem besteht loyalitätsbedingt durch die chinesischen Tiraden eine Rivalisierung mit den Yakuza.



Hauptsächlich beschäftigt...
...sich das Kartell mit Drogenhandel, Geldwäsche, Menschenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressung, Auftragsmorde, Entführung, Illegales Glücksspiel und Waffenhandel. Daraus resultierend geht natürlich auch Raub, Brandstiftung, Erpressung, Betrug und Bestechung auf das Konto der Solntsevskaja.


Die Struktur/Hierarchie der Solntsevskaja ist modern,
und ähnlich der amerikanisch-italienischen Familienstruktur aufgebaut.
Im Gegensatz zu vielen anderen russischen Gruppierungen, haben die Solntsevskaja das Potenzial und die Vorteile weiblicher Mitglieder erkannt, und nehmen somit auch Frauen in ihren Reihen auf.


Herrschaftspyramide...
Boss & sein Consigliere(Berater)
{selten in Tagesgeschäfte verwickelt. Kümmert sich eher um Kontakte/Korruption/Geldwäsche etc...
------------------------------------------------------
Underboss (Acting Boss)
{beaufsichtigt allgemein die Geschäftsabwicklung. Steht über dem Caporegime und gibt Befehle an diese weiter.

Caporegime/Capo (auch genannt Captain/Skipper)
{wurde ursprünglich Capodecina (Kopf von zehn) genannt, da dieser etwa zehn Mitglieder beaufsichtigte. Zuständig für die Geschäftsabwicklung in ihrem Bereich. Haben jeweils 10-20 (je nach Größe des Zuständigkeitsbereiches) "einfache Mitglieder" unter ihrem Befehl.

Full Member ( Auch genannt: Made Man, Soldat, Man of Honor, One of Us, A Friend of Us)
{Sie unterstehen dem direkten Befehl des Capos, haben aber selbst noch 10-20 Assoziierte unter sich. Eine sogennannte "Streetcrew" besteht aus einem einfachem Mitglied mit seinen Assoziierten.

Unter den "Full Membern" findet man am häufigsten auch die sogenannten "Bluthunde", Rekrutierer, Tester, Dealer etc. etc...
------------------------------------------------------
Assoziierter („Associate“); Anwärter bzw. Verbündeter
{Sie stehen ganz unten in der Rangordnung. Sie gehören nicht, oder NOCH nicht zur Familie, arbeiten aber mit einem Familienmitglied zusammen, und/oder, gehören der Politik/Justiz & dergleichen an, und lassen sich für gewisse Zwecke (Korruption eben) bezahlen.

Hinweis: Auch unter vollwertigen Mitgliedern kann es "undercover" Justiz, - bzw. Politikangehörige geben, wenn diese sich bewiesen haben. Dies' ist jedoch äußerst selten.


Rituale
Soll ein neues Mitglied in eine Familie aufgenommen werden, so bekommt der Anwerber einen Anruf mit dem Befehl, sich gut gekleidet für seine Abholung bereitzuhalten. Nach seiner Abholung wird er entweder allein oder mit weiteren anerkannten Anwerbern in einen Raum gebracht, wo der Boss in Gegenwart vom Underboss, dem Capo des jeweiligen Bereiches und mindestens einem weiteren Full Member die Aufnahmezeremonie abhält.

Der Familien-Boss nimmt ein neues Mitglied auf, indem er in einer Zeremonie etwas Blut vom "Abzugsfinger" des neuen Mitgliedes auf ein Bild eines Heiligen (zumeist 'Franz von Assisi' oder die 'Jungfrau Maria') tropfen lässt, das Bild anbrennt, in dessen Hände legt und ihn dabei einen Eid ablegen und auf die "Omertà" schwören lässt.
Der geschworene Eid kann von Familie zu Familie variieren, aber ist in der Tradition in etwa wie folgt: „As this card burns, may my soul burn in Hell if I betray the oath of Omertà“ oder „As burns this saint, so will burn my soul. I enter alive and I will have to get out dead.“


Interne Codes
Stellt ein Full Member einem anderen vollwertigen Mitglied von der Familie ein neues Mitglied vor, so wird oft die Phrase „a friend of ours“ benutzt, was vermittelt dass dieser ebenfalls ein vollwertiges Mitglied ist und mit ihm offen gesprochen werden kann. Stellt ein vollwertiges Mitglied einem anderen vollwertigen Mitglied einen Partner oder potentiellen Rekruten vor, benutzt er stattdessen den Ausdruck „a friend of mine“.


Regeln der Familie
1. Omertà – Schweigepflicht gegenüber Behörden, Medien & Dergleichen.
2. Respect – Vereinbarungen müssen eingehalten werden.
3. Ethnicity – nur Russen, Amerikaner, Kanadier, Briten, Italiener & Franzosen können aufgenommen werden. Associates, Partner, Alliierte sind davon ausgenommen.
4. Family Secrets – Familiengeheimnisse. Mit Nicht-Mitgliedern dürfen Familieninterna nicht besprochen werden.
5. Honesty – Wenn man intern nach Informationen gefragt wird, muss die Antwort immer die Wahrheit sein.
6. Blood for Blood – Blut für Blut. Rachemorde müssen durch den Underboss & Boss genehmigt werden.
7. No Fighting Among Members. – Kein (physischer) Kampf zwischen Mitgliedern der Familie.
8. Tribute – Tributzahlungen müssen wöchentlich an den Boss entrichtet werden, was auch Nebengeschäfte mit beinhaltet. Niemand darf sich Geld aneignen, dass Anderen, oder anderen Familien gehört.
9. Adultery – Ehebruch. Für Mitglieder sind die Ehefrauen anderer, und vor allem die ranghöherer Mitglieder, tabu.




Details & Special Facts
– Die Solntsevkaja hat ein geschätztes Jahreseinkommen im Milliardenbereich.
– Die Mitgliederzahlen belaufen sich auf weit über 5000 vollwertige Mitglieder, und weitere etwa 25.000-30.000 direkte Partner und Anhänger. Alliierte nicht mit eingerechnet.
– Innerhalb der Familie fließt das Geld aufwärts. Jeder Rang zahlt einen vereinbarten Anteil seines Einkommens an den jeweils höheren Rang,- und dieses wöchentlich.
– Jeder Made Man muss die Zustimmung seines Capos für seine Deals einholen, sofern diese nicht direkt in Auftrag gegeben wurden. Jeder Capo stimmt seine Tätigkeiten mit dem Underboss ab.
– Finden Exekutierungen, z.B. durch Verrat, innerhalb der Familie statt, so muss dies' durch eine Person passieren die das Opfer kennt.
– Ehefrauen und Kinder sollen mit Respekt behandelt werden. Die Ehre innerhalb der eigenen Familie muss verteidigt und gepflegt werden. Fehltritte im eigenen Haus sind absolut inakzeptabel.


Natürlich gibt es auch bei uns Leute, die nicht einfach dabei zusehen wie sich die russische Mafia in ihrem schönen Sonnenstaat breit macht. Und sie wissen mehr als sie zugeben. Sie handeln cleverer, als man denken könnte. Schon seit Jahren hat Florida eine der best organisiertesten Polizeibehörden, die ein Hilfsabkommen geschlossen haben, und so ein städteübergreifendes Arbeiten möglich machen.
Laut der US-amerikanischen Behörde für Justizstatistik von 2018 wurden 2018 387 Strafverfolgungsbehörden mit einer angemessenen Anzahl vereidigter Polizeibeamten, so dass etwa 350 auf 100.000 Einwohner kommen.


Das Florida Department of Law Enforcement {FDLE} ist unsere landesweite Strafverfolgungsbehörde. FDLE wird von einem Commissioner {executive director} geleitet, der an das Florida Cabinet berichtet, das sich aus dem Gouverneur, dem Generalstaatsanwalt, dem Finanzvorstand und dem Landwirtschafts-Commissioner zusammensetzt. Der Commissioner wird vom Gouverneur und dem Kabinett in sein Amt berufen und vom Senat von Florida bestätigt.
Die Abteilung hat ihren Hauptsitz in Tallahassee, und beschäftigt bundesweit fast 2.000 Mitarbeiter. Die Abteilung unterhält sieben regionale Operationszentren, 12 Außenstellen und sieben Kriminalitätslaboratorien.
Die vier Grundwerte von FDLE sind "service, integrity, respect, and quality." [style=font-size:10px]{Service, Integrität, Respekt und Qualität}

FDLE-Spezialagenten behandeln eine Vielzahl von Straftaten und unterstützen die örtliche Polizei und die Sheriff's Offices, darunter Mord & Verbrechen wegen schwerer Drogenmissbrauchs und Handels. Sie bieten auch Sicherheit für den Gouverneur von Florida und seine oder ihre Familie.

Die Florida Highway Patrol {FHP} ist eine Abteilung des Florida Department of Highway Safety, und die Hauptstrafverfolgungsbehörde, die mit der Untersuchung von Verkehrsunfällen und Strafgesetzen auf den Autobahnen des Staates beauftragt ist.

Das Miami Police Department {MPD}, auch als Polizei von City of Miami bekannt, ist die Chefpolizei der südöstlichen Stadt der USA in Miami, Florida. Sie hat sich sowohl mit der Polizei aus der direkten Umgebung, als auch mit Departments aus Key West, Orlando, Jacksonville & Tallahassee zusammengeschlossen, um statdübergreifend agieren zu können.


zuletzt bearbeitet 30.09.2019 21:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elijah Kamski
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 68 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected 'R U ALIVE? Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen