ANDROID or HUMAN? - MIAMI - 2019.-
Seit 2012 hat sich die Firma "CyberLife" mit der Herstellung von Androiden fest etabliert. Allerdings ist das Verhältnis zwischen Mensch und Android kompliziert, denn egal wie menschlich sie daher kommen, bleiben sie in den Augen der Menschen nach wie vor Objekte, womit man machen kann, was man will. Androiden, die sich gegen Misshandlung wehren werden als sogenannte "Abweichler" klassifiziert und umgehend auf Werkseinstellung zurückgesetzt, oder ganz zerstört. Generell wird Androiden abgesprochen, Emotionen zu fühlen oder mehr zu sein, als eben eine besonders fortschrittliche Maschine.
Doch ist es tatsächlich so?


YOUR HELPING HANDS 24/7...


Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

what would you RISK to survive?

・・✘ OUR BOARD.


PLAYART: Szenetrennung
GENRE: KI/Reallife/Crime
SPIELORT: Florida & more!
ALTERSBESCHRÄNKUNG: FSK 18

DNA doesn't make a FAMILY ..



#31

RE: .{ COME IN AND STAY! - BEWERBUNGSBEREICH

in MOVE IN & ENJOY 01.12.2019 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



LET ME INTRODUCE MYSELF

NAME • ALTER • BERUF • SOZIALE SCHICHT

Daria Lazarew • 32 Jahre • Anwältin / Underboss des Solntsevskaja Kartell • Oberschicht

MEINE STORY

Daria wurde 1987 in Moskau in die wohlhabende und einflussreiche Familie Lazarew hineingeboren und wuchs sowohl in der russischen Hauptstadt als auch im Süden der USA auf. Als älteste Tochter von Matvey Lazarew, dem Paten des Solntsevskaja Kartells, erhielt sie von frühester Kindheit an eine strenge Erziehung, die geprägt war von russischen Traditionen und Ansichten. Zumindest was das Verhalten in der Öffentlichkeit betraf. Anders als viele andere russische Gruppierungen spielte beim Solntsevskaja Kartell nicht das Geschlecht eine Rolle, sondern Taten und Ergebnisse. Und natürlich absolute und uneingeschränkte Loyalität. Dass die Brünette die Tochter ihres Vaters war, öffnete ihr natürlich in der Hierarchie des Kartells wesentlich leichter Türen. Aber man sollte keinesfalls den Fehler begehen und sie unterschätzen und nur als Daddys Liebling betrachten. Daria konnte zwar durchaus arrogant, überheblich und zickig werden und wurde daher nicht umsonst als Mafiaprinzessin bezeichnet. Aber sie war ebenso kühl, berechnend, konsequent und stolz. Sie nahm sich, was sie wollte und man sollte ihr besser nicht im Weg stehen, wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hatte. Der Versuch, sie aufzuhalten und von ihren Plänen abzubringen, sollte im Laufe ihres Lebens so einigen Personen zum Verhängnis werden. In ihrer Jugend entwickelte sie eine große Begeisterung und ein nicht zu verachtendes Talent für Kampfsport und Waffen und vor allem ihren vielfältigen Einsatz.
Als Daria vierzehn Jahre alt war, trat ziemlich überraschend und unkonventionell Dominic C. Morineau in ihr Leben, als er den dummen und zum Scheitern verdammten Plan in die Tat umsetzte und in ihr Elternhaus einstieg, um sie auszurauben. Aber natürlich wurde er von ihrem Vater geschnappt. Die Brünette war schon ganz Feuer und Flamme darauf, ihre angeeigneten Fähigkeiten an ihm auszutesten, als Matvey Lazarew seiner Tochter einen Strich durch die Rechnung machte. Sie konnte nicht fassen, dass er diesen dahergelaufenen Jungen ernsthaft bei sich aufnahm und unter seine Fittiche nahm. Aber diese Gedanken behielt sie wohl wissend um die Konsequenzen für sich. Auch von ihr wurde absolute Loyalität gegenüber den Entscheidungen ihres Vaters erwartet und Widerworte oder auch nur der kleinste ausgesprochene Zweifel an seiner Autorität wurden mit harter Hand und empfindlichen Konsequenzen bestraft. Was Daria allerdings nicht davon abhielt, Dominic von der ersten Sekunde an zu zeigen, dass sie ihn für ein selbstverliebtes und arrogantes Arschloch ohne Manieren hielt und er in der Hierarchie des Kartells niemals mit ihr konkurrieren konnte. War sie ihm doch in allem überlegen: Intelligenz, Klasse, Skrupellosigkeit, Talent im Umgang mit Waffen, Geschäftssinn. Zu ihrem großem Missfallen jedoch sah ihr Vater das etwas anders. Er adoptierte Dominic und förderte ihn, wo es ging. Und so wunderte es nicht, dass auch er schnell in der Hierarchie aufstieg. Als Daria dann volljährig wurde, drückte ihr Vater ihr ausgerechnet Dominic aufs Auge, um für zwei Jahre in der Position als Vollstreckerin zu arbeiten. In dieser Zeit musste die Brünette feststellen, dass die Talente und Fähigkeiten ihres Stiefbruders durchaus seinem Ruf gerecht wurden. Und das nicht nur im Bezug auf Geschäfte und Waffen, was letztendlich der Hauptgrund dafür war, dass sie in diesen zwei Jahren eine hochexplosive On/Off-Affäre mit ihm anfing. Verbessert hatte dies ihr Verhältnis aber nicht. Es war vielmehr das Gegenteil der Fall. Die Arroganz, die er bezüglich des Wissens an den Tag legte, sie mit seinen Fingern und anderen Körperteilen dazu zu bringen, lustvoll seinen Namen zu stöhnen, machte sie rasend. Sie hasste Dominic aus ganzer Seele und hätte ihn bereits mehr als einmal um die Ecke gebracht, wenn sie nicht um die Strafe gewusst hätte.
Danach machte Daria an der amerikanischen Eliteuniversität Yale zunächst ihren Collegeabschluss und studierte dann im Anschluss an der prestigeträchtigen Harvard Law School Jura. Vor allem in den letzten drei Jahren an der Law School knüpfte sie zahlreiche Kontakte in Politik und Wirtschaft. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie für ein gutes Jahr als Anwältin in einer der größten und einflussreichsten Kanzleien für Wirtschaftsrecht in Miami, bevor sie nach Moskau ging. Zurück in ihrer Heimatstadt konzentrierte sie sich wieder verstärkt auf Kartell-Angelegenheiten und stieg in der Hierarchie erwartungsgemäß und zum großen Stolz von Matvey schnell auf. Mit gerade einmal dreißig Jahren stieg Daria in den Rang des Underbosses auf und stand so unmittelbar im Rang unter ihrem Vater. Dank ihrer Intelligenz, ihrem Geschäftssinn und nicht weniger wegen ihrer Skrupellosigkeit zweifelte niemand mehr daran, dass sie diese Stellung verdient hatte – Verwandtschaft hin und oder her. Daria war gerissen und manipulierte ihre Opfer auf so geschickte Art und Weise, dass diese erst begriffen, dass sie über den Tisch gezogen worden waren, wenn es schon längst zu spät war. Dank ihres perfekten Benehmens und ihrer angeborenen Eleganz bewegte sie sich spielend leicht auf dem gesellschaftlichen Parkett und ging in der High Society ein und aus.

Seit einigen Monaten ist sie nun zurück in den Staaten und arbeitete wieder in der Kanzlei, in der sie bereits nach ihrem Abschluss gearbeitet hatte. Dass ihr ihre Position im Kartell zu diesen Job verholfen hatte, war ein offenes Geheimnis; machte Matvey Lazarev doch bereits seit Jahrzehnten Geschäfte mit den Teilhabern der Kanzlei. Die Brünette nutzte die Vorteile dieser Verbindung ohne Skrupel für ihre Vorteile aus. Wusste sie doch, dass es in der Welt nun einmal so lief und andere diese Privilegien ebenso ausnutzen. Im Grunde sorgte sie nur für ausgeglichene Verhältnisse. Aber trotz allem war sie sehr gut in ihrem Job hatte sich schnell einen Namen in Wirtschaft und Politik gemacht und inzwischen liefen alle juristischen Geschäfte des Kartells über ihren Schreibtisch, sobald sie US-amerikanisches Gebiet und somit Recht betrafen. Das Verhältnis zu ihrem Stiefbruder war seit ihrer Rückkehr nach Florida nicht besser geworden. Sie hasste Dominic noch immer abgrundtief. Aber da dieser ebenfalls die gleiche Position im Kartell innehatte, konnte sie ihn weder herumkommandieren noch ihn öffentlich bloßstellen. Hinter verschlossenen Türen flogen jedoch jedes Mal die Fetzen zwischen ihnen und Daria machte keinen Hehl daraus, dass sie ihn für eine völlige Fehlbesetzung hielt.


MEIN NEUES GESICHT

Crystal Reed


WO GEHÖRST DU HIN?

[ ] ANWOHNER ..|.. [x] SOLNTSEVSKAJA KARTELL ..|.. [ ] JUSTICE

OTHER STUFF

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?

[x] JA ..|.. [ ] NEIN
Das von Dominic C. Morineau nach seiner Stiefschwester

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?

[ ] JA ..|.. [ ] NEIN
Eigentlich schon. Aber er hat ganz offiziell darauf verzichtet ;-)

REGELPASSWORT?

#ivyhatsgefressen


Ivy Avens kümmert sich darum!
zuletzt bearbeitet 01.12.2019 19:33 | nach oben springen

#32

RE: .{ COME IN AND STAY! - BEWERBUNGSBEREICH

in MOVE IN & ENJOY 01.12.2019 19:36
von Ivy Avens | 1.044 Beiträge
avatar
Quote I.D.G.A.F. #augenzumusikan #beastmode

Hello Hello meine Liebe,

herein in die gute Stube, is ja auch arsch kalt da draußen und die
anderen warten ja auch schon auf dich!

Dann ab mit dir kn die Anmeldung

xoxo Ivy



♠ through the storm, through pain, through the fire and through the rain ♠
♠ i count on me ♠

nach oben springen

#33

RE: .{ COME IN AND STAY! - BEWERBUNGSBEREICH

in MOVE IN & ENJOY 04.12.2019 11:37
von Fernando Dewayne | 2.127 Beiträge
avatar
Quote accept the good into your life... like me - i'm a goddamn delight! #ALPHA.AF



Du hast dir eine tolle Story überlegt und willst dich nun bei uns bewerben?
Dann freut es uns, dass du es bis hier hin geschafft hast.


Hoffentlich hast du auch nachgesehen ob dein Avatar noch frei ist?
Immerhin wäre es etwas creepy wenn man einen Doppelgänger begegnen würde, nicht? Dein Name ist auch noch frei? Ja? Warst du auch wirklich in der Liste gucken? Falls nicht, verlinken wir dir die Listen hier nochmal, damit du auch wirklich sichergehen kannst, dass dein Avatar sowie dein Name noch frei sind. Solltest du alles bereits erledigt haben steht dir und der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.


+++ RULES +++ .:|:. +++AVATAR & NAMENSLISTE+++ .:|:. +++YOU ARE MISSING!+++


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 
[center][/center][img]//files.homepagemodules.de/b820553/a_365_86fcb8a9.png[/img][style=float:left;margin:0px;][img]//files.homepagemodules.de/b831789/a_100_c959f698.png[/img][/style]
[scroll7=600px;270px;5px;757575]
[center][b][style=font-family:'Raleway'; padding-bottom: 3px; background-color:#b8b5b3; padding: 3px 20px; color:#757575; font-weight:500; letter-spacing: 5px; font-size: 22px;]LET ME INTRODUCE MYSELF[/style][/b]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] NAME • ALTER • BERUF • SOZIALE SCHICHT[/style]
 
[style=font-size:12px]XXX • XXX • XXX • XXX[/style]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] MEINE STORY[/style]
 
[scroll2][style=font-size:12px]XXXXXXXSTORYXXXXXXXX[/style][/scroll2]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] MEIN NEUES GESICHT[/style]
 
[style=font-size:12px]Hier den Avatarnamen angeben XXX {Bild einfügen möglich}[/style]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] WO GEHÖRST DU HIN?[/style]
 
[style=font-size:12px][ ] ANWOHNER ..|.. [ ] SOLNTSEVSKAJA KARTELL ..|.. [ ] JUSTICE [/style]
 
[b][style=font-family:'Raleway'; padding-bottom: 3px; background-color:#b8b5b3; padding: 3px 20px; color:#757575; font-weight:500; letter-spacing: 5px; font-size: 22px;]OTHER STUFF[/style][/b]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style]
 
[style=font-size:12px][ ] JA ..|.. [ ] NEIN[/style]
[style=font-size:10px]Falls ja, welches ist es?[/style]
[style=font-size:12px]XXXXXXXXXX[/style]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/style]
 
[style=font-size:12px][ ] JA ..|.. [ ] NEIN[/style]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] REGELPASSWORT?[/style]
 
[style=font-size:12px]XXX[/style]
[/center][/scroll7][img]//files.homepagemodules.de/b831789/a_101_65e3f380.png[/img]
 



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center][/center][img]//files.homepagemodules.de/b820553/a_365_86fcb8a9.png[/img][style=float:left;margin:0px;][img]//files.homepagemodules.de/b831789/a_100_c959f698.png[/img][/style]
[scroll7=600px;270px;5px;757575]
[center][b][style=font-family:'Raleway'; padding-bottom: 3px; background-color:#b8b5b3; padding: 3px 20px; color:#757575; font-weight:500; letter-spacing: 5px; font-size: 22px;]LET ME INTRODUCE MYSELF[/style][/b]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] NAME • MODELL • BESITZER/JOB[/style]
[style=font-size:10px](fiktive Besitzer möglich)[/style]

[style=font-size:12px]XXX • XXX • XXX[/style]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] MEINE STORY[/style]

[scroll2][style=font-size:12px]XXXXXXXSTORYXXXXXXXX[/style][/scroll2]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] MEIN NEUES GESICHT[/style]

[style=font-size:12px]Hier den Avatarnamen angeben XXX {Bild einfügen möglich}[/style]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] BEREITS ABWEICHLER?[/style]

[style=font-size:12px][ ] Ja, ich bin Abweichler ..|.. [ ] Noch nicht ..[/style]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] WO GEHÖRST DU HIN?[/style]
[style=font-size:10px](Du kannst auch als Android im Einsatz einer Gruppierung stehen)[/style]

[style=font-size:12px][ ] ANWOHNER ..|.. [ ] SOLNTSEVSKAJA KARTELL ..|.. [ ] JUSTICE [/style]

[b][style=font-family:'Raleway'; padding-bottom: 3px; background-color:#b8b5b3; padding: 3px 20px; color:#757575; font-weight:500; letter-spacing: 5px; font-size: 22px;]OTHER STUFF[/style][/b]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style]

[style=font-size:12px][ ] JA ..|.. [ ] NEIN[/style]
[style=font-size:10px]Falls ja, welches ist es?[/style]
[style=font-size:12px]XXXXXXXXXX[/style]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/style]

[style=font-size:12px][ ] JA ..|.. [ ] NEIN[/style]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] REGELPASSWORT?[/style]

[style=font-size:12px]XXX[/style]
[/center][/scroll7][img]//files.homepagemodules.de/b831789/a_101_65e3f380.png[/img]
 





♦ .schwarzweiss. ♦

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daria Lazarew
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 195 Themen und 4942 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Daria Lazarew, Fernando Dewayne, Freya Matthews, Ivy Avens, Maddox M. King, Marcus N. Wolkow, Mikael A. Halvorsen, Remy C. Mercier, Robyn Carter

disconnected 'R U ALIVE? Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen