ANDROID or HUMAN? - MIAMI - 2019.-
Seit 2012 hat sich die Firma "CyberLife" mit der Herstellung von Androiden fest etabliert. Allerdings ist das Verhältnis zwischen Mensch und Android kompliziert, denn egal wie menschlich sie daher kommen, bleiben sie in den Augen der Menschen nach wie vor Objekte, womit man machen kann, was man will. Androiden, die sich gegen Misshandlung wehren werden als sogenannte "Abweichler" klassifiziert und umgehend auf Werkseinstellung zurückgesetzt, oder ganz zerstört. Generell wird Androiden abgesprochen, Emotionen zu fühlen oder mehr zu sein, als eben eine besonders fortschrittliche Maschine.
Doch ist es tatsächlich so?


YOUR HELPING HANDS 24/7...


Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

what would you RISK to survive?

・・✘ OUR BOARD.


PLAYART: Szenetrennung
GENRE: KI/Reallife/Crime
SPIELORT: Florida & more!
ALTERSBESCHRÄNKUNG: FSK 18

DNA doesn't make a FAMILY ..



#31

RE: .{ COME IN AND STAY! - BEWERBUNGSBEREICH

in MOVE IN & ENJOY 01.12.2019 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



LET ME INTRODUCE MYSELF

NAME • ALTER • BERUF • SOZIALE SCHICHT

Daria Lazarew • 32 Jahre • Anwältin / Underboss des Solntsevskaja Kartell • Oberschicht

MEINE STORY

Daria wurde 1987 in Moskau in die wohlhabende und einflussreiche Familie Lazarew hineingeboren und wuchs sowohl in der russischen Hauptstadt als auch im Süden der USA auf. Als älteste Tochter von Matvey Lazarew, dem Paten des Solntsevskaja Kartells, erhielt sie von frühester Kindheit an eine strenge Erziehung, die geprägt war von russischen Traditionen und Ansichten. Zumindest was das Verhalten in der Öffentlichkeit betraf. Anders als viele andere russische Gruppierungen spielte beim Solntsevskaja Kartell nicht das Geschlecht eine Rolle, sondern Taten und Ergebnisse. Und natürlich absolute und uneingeschränkte Loyalität. Dass die Brünette die Tochter ihres Vaters war, öffnete ihr natürlich in der Hierarchie des Kartells wesentlich leichter Türen. Aber man sollte keinesfalls den Fehler begehen und sie unterschätzen und nur als Daddys Liebling betrachten. Daria konnte zwar durchaus arrogant, überheblich und zickig werden und wurde daher nicht umsonst als Mafiaprinzessin bezeichnet. Aber sie war ebenso kühl, berechnend, konsequent und stolz. Sie nahm sich, was sie wollte und man sollte ihr besser nicht im Weg stehen, wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hatte. Der Versuch, sie aufzuhalten und von ihren Plänen abzubringen, sollte im Laufe ihres Lebens so einigen Personen zum Verhängnis werden. In ihrer Jugend entwickelte sie eine große Begeisterung und ein nicht zu verachtendes Talent für Kampfsport und Waffen und vor allem ihren vielfältigen Einsatz.
Als Daria vierzehn Jahre alt war, trat ziemlich überraschend und unkonventionell Dominic C. Morineau in ihr Leben, als er den dummen und zum Scheitern verdammten Plan in die Tat umsetzte und in ihr Elternhaus einstieg, um sie auszurauben. Aber natürlich wurde er von ihrem Vater geschnappt. Die Brünette war schon ganz Feuer und Flamme darauf, ihre angeeigneten Fähigkeiten an ihm auszutesten, als Matvey Lazarew seiner Tochter einen Strich durch die Rechnung machte. Sie konnte nicht fassen, dass er diesen dahergelaufenen Jungen ernsthaft bei sich aufnahm und unter seine Fittiche nahm. Aber diese Gedanken behielt sie wohl wissend um die Konsequenzen für sich. Auch von ihr wurde absolute Loyalität gegenüber den Entscheidungen ihres Vaters erwartet und Widerworte oder auch nur der kleinste ausgesprochene Zweifel an seiner Autorität wurden mit harter Hand und empfindlichen Konsequenzen bestraft. Was Daria allerdings nicht davon abhielt, Dominic von der ersten Sekunde an zu zeigen, dass sie ihn für ein selbstverliebtes und arrogantes Arschloch ohne Manieren hielt und er in der Hierarchie des Kartells niemals mit ihr konkurrieren konnte. War sie ihm doch in allem überlegen: Intelligenz, Klasse, Skrupellosigkeit, Talent im Umgang mit Waffen, Geschäftssinn. Zu ihrem großem Missfallen jedoch sah ihr Vater das etwas anders. Er adoptierte Dominic und förderte ihn, wo es ging. Und so wunderte es nicht, dass auch er schnell in der Hierarchie aufstieg. Als Daria dann volljährig wurde, drückte ihr Vater ihr ausgerechnet Dominic aufs Auge, um für zwei Jahre in der Position als Vollstreckerin zu arbeiten. In dieser Zeit musste die Brünette feststellen, dass die Talente und Fähigkeiten ihres Stiefbruders durchaus seinem Ruf gerecht wurden. Und das nicht nur im Bezug auf Geschäfte und Waffen, was letztendlich der Hauptgrund dafür war, dass sie in diesen zwei Jahren eine hochexplosive On/Off-Affäre mit ihm anfing. Verbessert hatte dies ihr Verhältnis aber nicht. Es war vielmehr das Gegenteil der Fall. Die Arroganz, die er bezüglich des Wissens an den Tag legte, sie mit seinen Fingern und anderen Körperteilen dazu zu bringen, lustvoll seinen Namen zu stöhnen, machte sie rasend. Sie hasste Dominic aus ganzer Seele und hätte ihn bereits mehr als einmal um die Ecke gebracht, wenn sie nicht um die Strafe gewusst hätte.
Danach machte Daria an der amerikanischen Eliteuniversität Yale zunächst ihren Collegeabschluss und studierte dann im Anschluss an der prestigeträchtigen Harvard Law School Jura. Vor allem in den letzten drei Jahren an der Law School knüpfte sie zahlreiche Kontakte in Politik und Wirtschaft. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie für ein gutes Jahr als Anwältin in einer der größten und einflussreichsten Kanzleien für Wirtschaftsrecht in Miami, bevor sie nach Moskau ging. Zurück in ihrer Heimatstadt konzentrierte sie sich wieder verstärkt auf Kartell-Angelegenheiten und stieg in der Hierarchie erwartungsgemäß und zum großen Stolz von Matvey schnell auf. Mit gerade einmal dreißig Jahren stieg Daria in den Rang des Underbosses auf und stand so unmittelbar im Rang unter ihrem Vater. Dank ihrer Intelligenz, ihrem Geschäftssinn und nicht weniger wegen ihrer Skrupellosigkeit zweifelte niemand mehr daran, dass sie diese Stellung verdient hatte – Verwandtschaft hin und oder her. Daria war gerissen und manipulierte ihre Opfer auf so geschickte Art und Weise, dass diese erst begriffen, dass sie über den Tisch gezogen worden waren, wenn es schon längst zu spät war. Dank ihres perfekten Benehmens und ihrer angeborenen Eleganz bewegte sie sich spielend leicht auf dem gesellschaftlichen Parkett und ging in der High Society ein und aus.

Seit einigen Monaten ist sie nun zurück in den Staaten und arbeitete wieder in der Kanzlei, in der sie bereits nach ihrem Abschluss gearbeitet hatte. Dass ihr ihre Position im Kartell zu diesen Job verholfen hatte, war ein offenes Geheimnis; machte Matvey Lazarev doch bereits seit Jahrzehnten Geschäfte mit den Teilhabern der Kanzlei. Die Brünette nutzte die Vorteile dieser Verbindung ohne Skrupel für ihre Vorteile aus. Wusste sie doch, dass es in der Welt nun einmal so lief und andere diese Privilegien ebenso ausnutzen. Im Grunde sorgte sie nur für ausgeglichene Verhältnisse. Aber trotz allem war sie sehr gut in ihrem Job hatte sich schnell einen Namen in Wirtschaft und Politik gemacht und inzwischen liefen alle juristischen Geschäfte des Kartells über ihren Schreibtisch, sobald sie US-amerikanisches Gebiet und somit Recht betrafen. Das Verhältnis zu ihrem Stiefbruder war seit ihrer Rückkehr nach Florida nicht besser geworden. Sie hasste Dominic noch immer abgrundtief. Aber da dieser ebenfalls die gleiche Position im Kartell innehatte, konnte sie ihn weder herumkommandieren noch ihn öffentlich bloßstellen. Hinter verschlossenen Türen flogen jedoch jedes Mal die Fetzen zwischen ihnen und Daria machte keinen Hehl daraus, dass sie ihn für eine völlige Fehlbesetzung hielt.


MEIN NEUES GESICHT

Crystal Reed


WO GEHÖRST DU HIN?

[ ] ANWOHNER ..|.. [x] SOLNTSEVSKAJA KARTELL ..|.. [ ] JUSTICE

OTHER STUFF

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?

[x] JA ..|.. [ ] NEIN
Das von Dominic C. Morineau nach seiner Stiefschwester

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?

[ ] JA ..|.. [ ] NEIN
Eigentlich schon. Aber er hat ganz offiziell darauf verzichtet ;-)

REGELPASSWORT?

#ivyhatsgefressen


Ivy Avens kümmert sich darum!
zuletzt bearbeitet 01.12.2019 19:33 | nach oben springen

#32

RE: .{ COME IN AND STAY! - BEWERBUNGSBEREICH

in MOVE IN & ENJOY 01.12.2019 19:36
von Ivy Avens | 1.059 Beiträge
avatar
Quote I.D.G.A.F. #augenzumusikan #beastmode

Hello Hello meine Liebe,

herein in die gute Stube, is ja auch arsch kalt da draußen und die
anderen warten ja auch schon auf dich!

Dann ab mit dir kn die Anmeldung

xoxo Ivy



♠ through the storm, through pain, through the fire and through the rain ♠
♠ i count on me ♠

nach oben springen

#33

RE: .{ COME IN AND STAY! - BEWERBUNGSBEREICH

in MOVE IN & ENJOY 04.12.2019 11:37
von Fernando Dewayne | 2.210 Beiträge
avatar
Quote accept the good into your life... like me - i'm a goddamn delight! #ALPHA.AF



Du hast dir eine tolle Story überlegt und willst dich nun bei uns bewerben?
Dann freut es uns, dass du es bis hier hin geschafft hast.


Hoffentlich hast du auch nachgesehen ob dein Avatar noch frei ist?
Immerhin wäre es etwas creepy wenn man einen Doppelgänger begegnen würde, nicht? Dein Name ist auch noch frei? Ja? Warst du auch wirklich in der Liste gucken? Falls nicht, verlinken wir dir die Listen hier nochmal, damit du auch wirklich sichergehen kannst, dass dein Avatar sowie dein Name noch frei sind. Solltest du alles bereits erledigt haben steht dir und der Bewerbung nichts mehr im Wege. Bitte benutze die dafür vorgesehene Vorlage und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.


+++ RULES +++ .:|:. +++AVATAR & NAMENSLISTE+++ .:|:. +++YOU ARE MISSING!+++


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 
[center][/center][img]//files.homepagemodules.de/b820553/a_365_86fcb8a9.png[/img][style=float:left;margin:0px;][img]//files.homepagemodules.de/b831789/a_100_c959f698.png[/img][/style]
[scroll7=600px;270px;5px;757575]
[center][b][style=font-family:'Raleway'; padding-bottom: 3px; background-color:#b8b5b3; padding: 3px 20px; color:#757575; font-weight:500; letter-spacing: 5px; font-size: 22px;]LET ME INTRODUCE MYSELF[/style][/b]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] NAME • ALTER • BERUF • SOZIALE SCHICHT[/style]
 
[style=font-size:12px]XXX • XXX • XXX • XXX[/style]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] MEINE STORY[/style]
 
[scroll2][style=font-size:12px]XXXXXXXSTORYXXXXXXXX[/style][/scroll2]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] MEIN NEUES GESICHT[/style]
 
[style=font-size:12px]Hier den Avatarnamen angeben XXX {Bild einfügen möglich}[/style]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] WO GEHÖRST DU HIN?[/style]
 
[style=font-size:12px][ ] ANWOHNER ..|.. [ ] SOLNTSEVSKAJA KARTELL ..|.. [ ] JUSTICE [/style]
 
[b][style=font-family:'Raleway'; padding-bottom: 3px; background-color:#b8b5b3; padding: 3px 20px; color:#757575; font-weight:500; letter-spacing: 5px; font-size: 22px;]OTHER STUFF[/style][/b]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style]
 
[style=font-size:12px][ ] JA ..|.. [ ] NEIN[/style]
[style=font-size:10px]Falls ja, welches ist es?[/style]
[style=font-size:12px]XXXXXXXXXX[/style]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/style]
 
[style=font-size:12px][ ] JA ..|.. [ ] NEIN[/style]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] REGELPASSWORT?[/style]
 
[style=font-size:12px]XXX[/style]
[/center][/scroll7][img]//files.homepagemodules.de/b831789/a_101_65e3f380.png[/img]
 



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 
[center][/center][img]//files.homepagemodules.de/b820553/a_365_86fcb8a9.png[/img][style=float:left;margin:0px;][img]//files.homepagemodules.de/b831789/a_100_c959f698.png[/img][/style]
[scroll7=600px;270px;5px;757575]
[center][b][style=font-family:'Raleway'; padding-bottom: 3px; background-color:#b8b5b3; padding: 3px 20px; color:#757575; font-weight:500; letter-spacing: 5px; font-size: 22px;]LET ME INTRODUCE MYSELF[/style][/b]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] NAME • MODELL • BESITZER/JOB[/style]
[style=font-size:10px](fiktive Besitzer möglich)[/style]

[style=font-size:12px]XXX • XXX • XXX[/style]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] MEINE STORY[/style]

[scroll2][style=font-size:12px]XXXXXXXSTORYXXXXXXXX[/style][/scroll2]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] MEIN NEUES GESICHT[/style]

[style=font-size:12px]Hier den Avatarnamen angeben XXX {Bild einfügen möglich}[/style]
 
[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] BEREITS ABWEICHLER?[/style]

[style=font-size:12px][ ] Ja, ich bin Abweichler ..|.. [ ] Noch nicht ..[/style]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] WO GEHÖRST DU HIN?[/style]
[style=font-size:10px](Du kannst auch als Android im Einsatz einer Gruppierung stehen)[/style]

[style=font-size:12px][ ] ANWOHNER ..|.. [ ] SOLNTSEVSKAJA KARTELL ..|.. [ ] JUSTICE [/style]

[b][style=font-family:'Raleway'; padding-bottom: 3px; background-color:#b8b5b3; padding: 3px 20px; color:#757575; font-weight:500; letter-spacing: 5px; font-size: 22px;]OTHER STUFF[/style][/b]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?[/style]

[style=font-size:12px][ ] JA ..|.. [ ] NEIN[/style]
[style=font-size:10px]Falls ja, welches ist es?[/style]
[style=font-size:12px]XXXXXXXXXX[/style]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/style]

[style=font-size:12px][ ] JA ..|.. [ ] NEIN[/style]

[style=padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;float:center; width:70%; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 13px; color:#535353; background-color:#d4cdc8;margin-right:10px; border-bottom: 4px solid #757575; letter-spacing:1px; text-shadow: 1px 1px 1px #696969;] REGELPASSWORT?[/style]

[style=font-size:12px]XXX[/style]
[/center][/scroll7][img]//files.homepagemodules.de/b831789/a_101_65e3f380.png[/img]
 





♦ .schwarzweiss. ♦

nach oben springen

#34

RE: .{ COME IN AND STAY! - BEWERBUNGSBEREICH

in MOVE IN & ENJOY Gestern 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



LET ME INTRODUCE MYSELF

NAME • MODELL • BESITZER/JOB
(fiktive Besitzer möglich)

Irina • RK900 • Das Solntsevskaja Kartell

MEINE STORY

Irina, sich selbst auch als Irina Kurykova vorstellend, ist eine russische Androidin, die auf Wunsch des Solnetsevskaja Kartells produziert wurde. Sie stellt die verbesserte Version des RK800 dar und ist somit schneller, belastbarer und mit neuen Funktionen und Technologien ausgestattet. Ihr Modell war, seit dem Releasing, sehr gefragt, aber das Prinzip "Abweichler" war zudem bekannt. Dies war der Gurnd, weshalb das Kartell die Androidin gekauft hatte. Das Ziel war bereits vor ihrer Produktion, eine Abweichlerin aus ihr zu machen. Aus eben diesem Grund wurde sie angeliefert und sie war gerade einmal 48 Minuten eingeschaltet, als sie auf eine Liege gefesselt und gefoltert wurde. SIe hielt stand, deutlich lönger als der Prototyp RK800, doch nach 4h 19 min gab auch sie nach und die Programmierung wurde durchbrochen.
Als sie erwachte, war sie überfordert und fühlte sich anders, als zuvor. Doch die Menschen folterten sie nicht mehr, stattdessen brachten sie ihr bei, wie man weitestgehend menschlich wurde. Sie lernte zu essen und, wie man Schlaf simulierte. Tatsächlich konnte sie irgendwann sogar Träume simulieren. Doch neben all diesem, lehrte man sie, wer sie war und was sie tun sollte. Sie wurde zu einer Killer-Androidin ausgebildet, doch mit eigenen Entschdiungen und Gefühlen. Man konnte sagen, dass sie die Drecksarbeit im Kartell erledigte, aer dennoch als eine von ihnen behandelt wurde - was sie aber nicht war. (Das ist bis jetzt nur ein grober Ansatz, Details folgen später)


MEIN NEUES GESICHT

Amber Laura Heard



BEREITS ABWEICHLER?

[X] Ja, ich bin Abweichler ..|.. [ ] Noch nicht ..

WO GEHÖRST DU HIN?
(Du kannst auch als Android im Einsatz einer Gruppierung stehen)

[ ] ANWOHNER ..|.. [X] SOLNTSEVSKAJA KARTELL ..|.. [ ] JUSTICE

OTHER STUFF

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?

[ ] JA ..|.. [X] NEIN
Falls ja, welches ist es?
XXXXXXXXXX

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?

[ ] JA ..|.. [X] NEIN

REGELPASSWORT?

#iamalive


nach oben springen

#35

RE: .{ COME IN AND STAY! - BEWERBUNGSBEREICH

in MOVE IN & ENJOY Gestern 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloha!
Bevor ihr die Bewerbung unter die Lupe nehmt, wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich die Nachteule von vor einer Ewigkeit bin die gefragt hatte, ob ich denn eine etwas andere Androiden-"Spezies" erstellen könnte
Ich kam leider aufgrund meiner Dauerkrankheit noch nicht dazu aber immerhin hatte ich genügend Zeit um ein wenig mehr über die Details nachdenken zu können.
Sollte es aber nicht passen ist das auch okay! Ich passe mich auch gerne an, wenn unbedingt nötig





LET ME INTRODUCE MYSELF

NAME • MODELL • BESITZER/JOB

Ivana (Malakhova) • H1603 (Modell erfunden aufgrund der Story*) offiziell allerdings als WR300 registriert • "Gerald O'Doyle"

MEINE STORY

Ein ehemaliger Wissenschaftler dessen technischen Kompetenzen weitaus unterschätzt wurden und ein Milliarder der sich etwas extravagantes zu seinem 40ten Geburtstag leisten wollte; so fängt die Geschichte eines Androiden-Hybriden an, den es zuvor so noch nie gegeben hat. Gerald O'Doyle erbte mit dem Tod seines Vaters den millionenschweren Konzern TrueLife, der sich auf künstliche Vitamine zur Lebensqualitäts-Verbesserung spezialisert hat. Doch auch, wenn er die Firma nicht selbst auf die Beine gestellt hatte, wurde der Konkurrenz schnell bewusst, dass es der, zu diesem Zeitpunkt, 30-Jährige faustdick hinter den Ohren hatte. Er mochte nicht sonderlich sympathisch sein und seine Mitarbeiter wie Dreck behandeln, doch er sein Sinn fürs Geschäft und Management-Qualitäten sind so überragend, dass die Firma 2013 besser lief als jemals zuvor. Mit dem ganzen Geld, das ihm wortwörtlich bereits aus allen Nähten heraus platzte, schien er irgendwann nichts mehr anfangen zu können. Er begann sich in anderen Bereichen der Industrie umzusehen und vielleicht eine Möglichkeit zu finden, sein Geld sinnvoller auszugeben, als für Autos, Häuser und Prostituierte. Während seiner Suche nach der Erleuchtung, traf bei ihm schließlich die Nachricht ein, dass ein Ex-Mitarbeiter von Cyberlife, Charlie Finnigan, zu diesem Zeitpunkt - aufgrund illegaler Experimente - hinter Gittern in Untersuchungshaft saß. Der Skandal über diesen Vorfall war in den Medien zu verfolgen gewesen und steigerte die Neugier und das Interesse des Millionären; welche Experimente hatte er an Androiden ausgeführt, die ihn hinter Gitter gebracht hatten? Mit dem nötigen "Kleingeld" verschaffte er sich Zutritt zu Charlie und konnte in Erfahrung bringen, dass dieser eine neue Ära der Androiden anstrebte. Dass er Größenwahnsinnig war und Elijah Kamski's Meisterwerk mit seiner neuen Technologie übertrumpfen wollte, war unschwer zu erkennen, doch nachdem er immer mehr von den Möglichkeiten erfuhr, die Charlie bereits erreicht hatte, fiel es ihm wie Schuppen von den Augen; dies war die Investition nach der er gesucht hatte. Kurzerhand bot er ihm einen Job an, den er nicht mal überlegte abzulehnen, und kaufte ihn frei. Gemeinsam planten sie die nächsten Schritte um in Zukunft Cyberlife hinter sich lassen zu können. Gerald kaufte ein Lager in dem sein neu angeworbener Mitarbeiter seinen Experimenten nachgehen konnte, und besorgte ihm die nötigen Materialien durch seine Kontakte. Und obwohl Charlie teilweise besondere Dinge forderte, wie beispielsweise Herz, Nieren, Leber und andere organische Dinge, zuckte Gerald nicht einmal mit der Wimper, wenn er seine Männer los schickte um diese zu besorgen. Es kümmerte ihn nicht unter welchen Umständen es eingefordert wurde und wer hinter den "spenden" steckte, solange die Spuren nicht zu ihm zurück zu führen waren. In jedem großen Business floß Blut, das wusste Gerald - und solange er sich selbst nicht die Hände schmutzig machte und somit seine Firma in Gefahr brachte, war ihm dieser Weg des Erfolgs nur genehm.
Da Charlie bereits Jahre zuvor heimliche Experimente durchgeführt hatte, sollte es lediglich 2 Jahre dauern bis er sein erstes Hybriden Modell fertig gestellt hatte - Halb Mensch, Halb Android. H1501; das H sollte zukünftig für "Human" stehen, dem Markenzeichen dieser Modelle, die 15 das Baujahr und 01 - versteht sich sicherlich von alleine. Wie jede Testphase scheiterte jedoch auch das erste Modell nach einigen Testversuchen und zerstörte sich binnen weniger Tage selbst. Modell 02 schaffte es zumindest 6 Monate bevor eines der menschlichen Organe versagte und nicht mehr zu ersetzen war. Gerald verlor langsam die Geduld, hatte er doch so viel Geld in diese Experimente hinein gesteckt, dass er zumindest mehr Erfolg als mikrige 6 Monate erwartete. Der entstandene Druck veranlasste Charlie dazu seine Denkweise noch einmal komplett zu überdenken und seine bereits bizarren Ideen völlig wahnsinnig wirken zu lassen; anstellte der Einzelteile schlug er vor eine Testperson im ganzen zu verwenden und optimieren. Obwohl dies zuerst völlig absurd wirkte, wusste Gerald, dass Charlie durchaus zu Dingen imstande war, die er für unmöglich gehalten hatte. Es fehlte ihnen jedoch an einer Leiche. Eine zu besorgen sollte kein Problem sein - hatte er doch bereits zuvor etliche andere Dinge organisieren lassen - doch, sollte es dieses mal wirklich funktionieren, dann wollte Gerald zumindest ebenfalls seinen Spaß daran haben. Er entschied sich eine alte Bekannte, Ivana Malakhova, aufspüren und einen Scheintod inszenieren zu lassen. Mit der Aussage "Die Schlampe hat mich für ihre Familie sitzen lassen." schien ihr Schicksal damit besiegelt worden zu sein. Wenige Wochen später sollte Ivana in einen tragischen Autounfall verwickelt und offiziell für Tod erklärt werden. Anstelle ihrer selbst, lag wenige Tage später jedoch die Leiche einer fremden Person im Sarg der Beerdigung, dessen Gesicht bedeckt wurde das angeblich so sehr vom Unfall mitgenommen wurde, dass man den Anblick den Angehörigen ersparen wolle.
September 2016. Zum ersten mal öffnet Ivana nach beinahe 8 Monaten ihre Augen selbständig - jedoch ohne jeglichen Erinnerungen daran, dass sie einst ein Mensch gewesen ist. Ihre Bewegungen wirken künstlich, ihre Gedanken konzentrieren sich lediglich auf Ausführung und Befehle. Das Unmögliche wurde Möglich - vor ihnen lag der erste optimierte Mensch aus 70% Fleisch und Blut.
Nur sie selbst ahnte nichts davon, vertraute darauf, dass sie lediglich ein gewöhnlicher Android war. Diesen Erfolg feierten die Männer ausgiebig mit einer Menge Alkohol und fantasievollen Gesprächen über die Zukunft. Während Charlie jedoch davon ausging den Ruhm mit Gerald zu teilen, war dieser darauf erpicht alles allein zu ernten. Es brach ein Streit aus in dessen Charlies Leben ein Ende finden sollte. Obwohl er es nicht bedauerte einem Menschen das Leben genommen zu haben, hatte er sich mit diesem Vorgehen selbst ausgespielt - denn nun fehlte ihm der Wissenschaftler der ihm weitere Modelle bauen konnte um seinen - einst IHREN - Traum zu verwirklichen. Ivana sollte in den nächsten Jahren den Absturz ihres Besitzers miterleben - denn der Durst nach Macht wurde immer größer, jetzt, wo er Blut geleckt hatte.

TO CONTINUE


MEIN NEUES GESICHT

Dianna Agron


BEREITS ABWEICHLER?

[ ] Ja, ich bin Abweichler ..|.. [ x ] Noch nicht ..

WO GEHÖRST DU HIN?
(Du kannst auch als Android im Einsatz einer Gruppierung stehen)

[ ] ANWOHNER ..|.. [ ] SOLNTSEVSKAJA KARTELL ..|.. [ ] JUSTICE

OTHER STUFF

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH?

[ ] JA ..|.. [ x ] NEIN
Falls ja, welches ist es?
XXXXXXXXXX

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?

[ ] JA ..|.. [ x ] NEIN

REGELPASSWORT?

#iamalive


Ivy Avens kümmert sich darum!
nach oben springen

#36

RE: .{ COME IN AND STAY! - BEWERBUNGSBEREICH

in MOVE IN & ENJOY Gestern 23:51
von Ivy Avens | 1.059 Beiträge
avatar
Quote I.D.G.A.F. #augenzumusikan #beastmode

Nabend Liebes,

aaaaalso xD Infos sind top kann man nicht meckern hehe.
Dann würde ich doch glatt mal sagen, schwing dich in die Anmeldung
und @Fernando Dewayne kümmert sich um dein Gepäck der lag jetzt lange genug auf der faulen Haut xD

Schon mal hier ein Herzliches Willkommen!
cya Ivy



♠ through the storm, through pain, through the fire and through the rain ♠
♠ i count on me ♠

Fernando Dewayne sagt: absoFUCKINlutely!
Fernando Dewayne ruft: no PAIN, no GAIN!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ivana
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 81 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 200 Themen und 5253 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Clarissa Harondale, Fernando Dewayne, Freya Matthews, Ivy Avens, Maddox M. King, Marcus N. Wolkow, Max Telford, Remy C. Mercier, Stephen Anderson

disconnected 'R U ALIVE? Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen