ANDROID or HUMAN? - MIAMI - 2019.-
Seit 2012 hat sich die Firma "CyberLife" mit der Herstellung von Androiden fest etabliert. Allerdings ist das Verhältnis zwischen Mensch und Android kompliziert, denn egal wie menschlich sie daher kommen, bleiben sie in den Augen der Menschen nach wie vor Objekte, womit man machen kann, was man will. Androiden, die sich gegen Misshandlung wehren werden als sogenannte "Abweichler" klassifiziert und umgehend auf Werkseinstellung zurückgesetzt, oder ganz zerstört. Generell wird Androiden abgesprochen, Emotionen zu fühlen oder mehr zu sein, als eben eine besonders fortschrittliche Maschine.
Doch ist es tatsächlich so?


YOUR HELPING HANDS 24/7...


Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

what would you RISK to survive?

・・✘ OUR BOARD.


PLAYART: Szenetrennung
GENRE: KI/Reallife/Crime
SPIELORT: Florida & more!
ALTERSBESCHRÄNKUNG: FSK 18

DNA doesn't make a FAMILY ..



#1

.{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 29.09.2019 23:15
von Chloe | 69 Beiträge
avatar
Quote I AM ALIVE






Habt ihr Fragen zu Gesuchen, Charakteren etc. bevor ihr euch bewerben wollt?
Oder wollt ihr euch einfach nur einen Avatar reservieren lassen?
Vielleicht wollt ihr aber auch nur Anschluss finden und diesbezüglich eine Frage stellen?
Habt ihr was auf dem Herzen?

Dann seid ihr hier genau richtig!
Seid nicht schüchtern und stellt eure Fragen.
Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


nach oben springen

#2

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 10.10.2019 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team :)
Würdet ihr mir Josephine Langford reservieren?
Vielen Dank


Fernando Dewayne kümmert sich darum!
nach oben springen

#3

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 10.10.2019 19:11
von Fernando Dewayne | 2.128 Beiträge
avatar
Quote accept the good into your life... like me - i'm a goddamn delight! #ALPHA.AF

Einen wunderschönen guten Abend lieber Gast!

Natürlich reserviere ich dir die hübsche Miss Langford ;-)

Du hast 48 Std. Zeit sie dir abzuholen!

Wir freuen uns sehr auf dich!
- Nando





♦ .schwarzweiss. ♦

nach oben springen

#4

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 10.10.2019 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Könntet ihr mir Emma Roberts reservieren? Daaaaanke!


Fernando Dewayne kümmert sich darum!
nach oben springen

#5

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 10.10.2019 19:29
von Fernando Dewayne | 2.128 Beiträge
avatar
Quote accept the good into your life... like me - i'm a goddamn delight! #ALPHA.AF

Naaaabend Liebes!

Aber nur allzu gerne!

Emma Roberts wartet bis zu 48 Std. auf dich!

Cheers,
- Nando





♦ .schwarzweiss. ♦

nach oben springen

#6

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 10.10.2019 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angenehmen Abend, nettes Forum
Könntet ihr mir bitte Richard Armitage reservieren?
Mit herzlichsten Grüßen


Mia Anderson kümmert sich darum!
nach oben springen

#7

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 10.10.2019 21:00
von Mia Anderson | 260 Beiträge
avatar
Quote Tetris hat mich eines gelehrt: Gute Dinge verschwinden und die Fehler stapeln sich!

Schönen guten Abend,

Natürlich machen wir das gerne. Richard gehört für die nächsten 48 Stunden dir. :)

Liebe Grüße




nach oben springen

#8

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 15.10.2019 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.
Ich würde gern Markus ins Spiel bringen, habe jedoch gesehen, dass es einen ähnlichen (menschlichen) Namen bereits gibt.
Stellt das ein Problem dar? Brauche ich einen anderen Namen?
Kann ich überhaupt einen der DBH Charaktere 1:1 übernehmen?

Beste Grüße.


Fernando Dewayne kümmert sich darum!
nach oben springen

#9

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 15.10.2019 14:17
von Fernando Dewayne | 2.128 Beiträge
avatar
Quote accept the good into your life... like me - i'm a goddamn delight! #ALPHA.AF

Hallöchen lieber Gast!
Das Problem mit dem Namen besteht weniger, da der menschliche Marcus mit C geschrieben wird, und zudem ja auch noch einen Nachnamen besitzt ;-)
Jedoch haben wir Markus bisher als NPC - so wie North ebenfalls.
Allerdings... Ich denke, wenn meine Teamkollegen nichts dagegen hätten, dann wäre es durchaus möglich den guten Markus auch als bespielten Charakter ins Forum zu holen,- sofern ein paar Dinge beachtet werden würden.

Wir spielen halt nicht in Detroit, sondern in Florida (hauptsächlich)
Und so schnell haben wir auch nicht vor, eine Revolution der Androiden heraufzubeschwören Demnach wäre seine Möglichkeit, durch Berührung & dergleichen einen Androiden zum Abweichler umzuwandeln, auch nicht vorhanden.

Jericho hingegen wird von uns noch als Beschreibung hinzugefügt, wenn gerne gewünscht, so dass Markus dort durchaus auch der Leader sein kann?

Sofern du bereit bist, ihn in diese Richtung anzupassen, sollte es kein Ding sein ihn zu übernehmen ;-)

Cheers,-
Nando





♦ .schwarzweiss. ♦

zuletzt bearbeitet 15.10.2019 14:44 | nach oben springen

#10

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 15.10.2019 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ob Detroit oder Florida ist theoretisch nicht weiter wichtig- einen Sonnenbrand bekommt man als Android immerhin nicht. ;)

Und ich habe/hätte auch kein Problem damit selbst erst noch "aufwachen" zu müssen und erstmal zu tun, wozu Markus entwickelt wurde.
Insofern bin ich absolut flexibel. Je nachdem, wie es am besten passt.



nach oben springen

#11

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 15.10.2019 14:30
von Fernando Dewayne | 2.128 Beiträge
avatar
Quote accept the good into your life... like me - i'm a goddamn delight! #ALPHA.AF

Dann, mein Lieber, steht dir einer Anmeldung nichts mehr im Wege ;-)

Unsere Androiden würden sich sicherlich freuen!

Und der Rest natürlich auch





♦ .schwarzweiss. ♦

nach oben springen

#12

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 26.10.2019 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich wollte fragen ob einer ein Plätzchen für eine Androidin mit dem Gesicht von Dove Cameron hätte. Ich hab noch keine Ideen und bin daher noch für alle Vorschläge offen, ich würde mich riesig freuen wenn ich fündig werden würde.

Liebe Grüße


nach oben springen

#13

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 26.10.2019 14:28
von Fellow | 11 Beiträge
avatar
Quote Nicht angegeben


Hallöchen kleines Püppchen.

Ich hoffe du hast einen schönen Samstag!
Ich verlinke dir mal das Team.

Meine Wenigkeit ist ebenfalls Android. Vielleicht kann man die Story verbinden,
da ich Abweichler bin. Vielleicht hab ich dir geholfen von einem Arschlochbesitzer los zu kommen
oder habe dich auf der Straße vor Androidengegnern beschützt?

Könnte dementsprechend mit einer Freundschaft dienen.
Grüßle, Flo.

@Clarissa Harondale @Fernando Dewayne @Ivy Avens @Mia Anderson


nach oben springen

#14

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 26.10.2019 15:14
von Ozette C. Whitney | 1 Beitrag
avatar
Quote Nicht angegeben

Hallo Liebes,
nun man könnte sich auch bestimmt etwas zusammen überlegen.

Ich bin ein Mensch und arbeite als Polizeipsychologin. Bis jetzt habe ich mir keinen Androiden "gekauft", doch ich interessiere mich sehr für die Abweichler. Wenn du also @Fellow kennenlernst, dann werden wir uns sicherlich auch über den Weg laufen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#15

RE: .{ I GOT A QUESTION!

in GOT A QUESTION? 26.10.2019 15:23
von Mia Anderson | 260 Beiträge
avatar
Quote Tetris hat mich eines gelehrt: Gute Dinge verschwinden und die Fehler stapeln sich!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daria Lazarew
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 41 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 196 Themen und 4954 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Clarissa Harondale, Daria Lazarew, Emily Campbell, Fellow, Fernando Dewayne, Juliette O. Winchester, Mia Anderson, Ozette C. Whitney, Stephen Anderson

disconnected 'R U ALIVE? Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen