ANDROID or HUMAN? - MIAMI - 2019.-
Seit 2012 hat sich die Firma "CyberLife" mit der Herstellung von Androiden fest etabliert. Allerdings ist das Verhältnis zwischen Mensch und Android kompliziert, denn egal wie menschlich sie daher kommen, bleiben sie in den Augen der Menschen nach wie vor Objekte, womit man machen kann, was man will. Androiden, die sich gegen Misshandlung wehren werden als sogenannte "Abweichler" klassifiziert und umgehend auf Werkseinstellung zurückgesetzt, oder ganz zerstört. Generell wird Androiden abgesprochen, Emotionen zu fühlen oder mehr zu sein, als eben eine besonders fortschrittliche Maschine.
Doch ist es tatsächlich so?


YOUR HELPING HANDS 24/7...


Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

what would you RISK to survive?

・・✘ OUR BOARD.


PLAYART: Szenetrennung
GENRE: KI/Reallife/Crime
SPIELORT: Florida & more!
ALTERSBESCHRÄNKUNG: FSK 18

DNA doesn't make a FAMILY ..


Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
Letter-Spacing
[center][/center]
[justify][/justify]
Text Float Links
Text Float Rechts
Spalten
[spalte][/spalte]
[spalte2][/spalte2]
[line]
Scrollbars
[scroll][/scroll]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7={{width}};{{height}};{{depth}};{{color}}][/scroll7]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler={{xXxXx}}][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[video][/video]
Farbverlauf
[farbverlauf][/farbverlauf]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[farbverlauf10][/farbverlauf10]
[farbverlauf11][/farbverlauf11]
Farben
[rot][/rot]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
WhatsApp
blush1
smile1
upsidedown
kiss1
heartkiss
twinkle
brightgrin
cool1
nerdy
sabber
hearteyes
uhm
lol
rofl
weirdo
heyo
tounge1
tounge2
angel
stareyes
smirk1
shock
oh1
embarrassed
urgh
mindblow
rolleye
rly
shameonyou
angry1
angry2
angry3
donttalk
tired
sad1
sad2
sad3
duh1
duh2
weyes
brokenheart
tear1
crying
doh1
pssst
kidding
thinking
seriously
devil1
drunkin
party1
party2
xoxo
bdaycake
lollipop
choco
cookie
popcorn
peach
melon
cherry
frittes
burger
pizza
taco
beer1
beer2
whiskey
winesip
coffee
bheart
rheart
blueheart
gheart
yheart
wheart
aheart
doubleheart
brokenheart1
dontsee
donthear
dontsay
paws
deer
wolve
rabbit
pig
lion
unicorn
snowflake
flower
sunflower
rosee
klee
rribbon
skull
shit
ghost
dontmind
facepalm
dontknow
shrug
facepalm1
okay
victory
fist
wait
middlefinger
muscle
music
wasign
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#21 RE: .{ REQUESTS
  Absender: , 16.01.2020 15:58 Diesen Beitrag zitieren



Liebes Forum,
wir möchten gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und anbei stellen wir euch kurz einmal unser Forum vor. Ein paar kurze Fakten zu uns:
- Wir sind ein Twilight RPG
- FSK 18 RPG
- Spielorte sind Forks, La Push und Volterra, aber weitere Orte sind auf Wunsch gern machbar
- Wir spielen 10 Jahre nach Breaking Dawn
- Freie Storyline

Hier ist unsere Storyline
Inzwischen sind 10 Jahre nach dem Auftauchen der Volturi in Forks vergangen und in das Leben der Cullens und der Wölfe ist Normalität eingekehrt. Alle konnten ein ruhiges Leben führen. Zwischen den Cullens und den Wölfen herrscht durch Renesmee Einigkeit. Doch das soll sich ändern als Bella die Nachricht erhält das ihre Mutter Renee und ihr Stiefvater Phil getötet wurden. Nach außen hin ließ man es wie einen Unfall aussehen, doch die bittere Wahrheit sah leider anders aus. Die Cullens wussten es sofort, das ein Vampir an dem Tod der beiden Schuld war. Bella kam mit dem Verlust ihrer Mutter nicht klar und durch die Trauer kapselte sie sich ab. Sie verfiel dem Menschenblut.

Nahuel und seine Tante lebten nach diesem Tag noch eine Weile bei den Cullens, denn sie wollten das Leben in einem Clan kennenlernen. Dabei fühlten sich herzlich aufgenommen und sehr wohl in der Runde der Cullens. So konnten aber auch Bella und Edward mehr über Halbwesen erfahren, denn schließlich ist auch Renesmee ein Halbwesen. Doch es wurde somit klar das Renesmee noch sehr lange Leben würde und so wuchs sie zu einer hübschen, jungen Frau heran. Aber auch sie entwickelte mit der Zeit ihren eigenen Kopf und entdeckte ihre Gefühle für den Gestaltenwandler Jacob, der auf sie geprägt wurde und möchte mit ihm auch nun zusammen ziehen. Währenddessen kehren Nahuel und seine Tante wieder nach Hause zurück.

Doch durch den Tod ihrer Mutter wird Bella aus der Bahn geworfen und begibt nicht nur sich selbst sondern auch die gesamte Existenz der Vampire in Gefahr. Durch diese Gefahr wurden erneut die Volturis auf den Plan gerufen. Schließlich war es so das die Existenz der Vampire drohte aufgedeckt zu werden und das musste verhindert werden. So kam es dazu das die Volturi nach 10 Jahren erneut eine Reise nach Forks vornehmen mussten. Schließlich müssen sie sicherstellen das das Gesetz nicht übertreten wurde. Und falls doch, das die gerechte Strafe erteilt wird.

Die Strafe für Bella wird sein das sie zu den Volturi muss. Aber das ist nur vorübergehend, denn sie wird kein dauerhaftes Mitglied der Volturi, da sie zuvor von den Cullens dort wieder zurück geholt wird. Es ist nur ihre Strafe die sie absitzen muss.

A Thousand years

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.

Euer Team von A Thousand years


#20 RE: .{ REQUESTS
  Absender: war of the races, 07.01.2020 00:38 Diesen Beitrag zitieren

Sehr geehertes Foren-Team,

das 'war of the races' ist ein Twilight Forum, welches ab dem Zeipunkt spielt, wo Renesmee geboren und fälschlicherweise als unsterbliches Kind betitelt wurde, wodurch die Volturi die Cullens angreifen wollen um das Kind zu vernichten und sowie jene, die das Kind schützen. Ab dem Punkt spielen wir aber komplett frei und wie es am Ende ausgeht, dass entscheiden die Member dann, wie es sich entwickelt. Darüber hinaus ist es ein FSK 18 Forum.

Was bisher geschah

Bella und Edward haben geheiratet und als sie nach den Flitterwochen zurück kehren, bemerkt Bella, dass sie zunehmend immer mehr zunimmt - schnell wird klar, dass sie schwanger ist. Es war ein Schock, denn Edward ging davon aus, dass Vampire keine Kinder zeugen könnten, davon hatte er noch nie gehört und lag wohl nur daran, dass Bella ein Mensch ist, dennoch ist nach wie vor nicht ganz klar, wie das wirklich möglich war. Das ungeborene Kind tut Bella nicht gut, da die Schwangerschaft rasant voranschreitet und Bella immer mehr verletzt, was Edward in Panik versetzt, weil er Bella nicht verlieren will. Edward wollte das Kind am liebsten abtreiben lassen, doch Rosalie, weche Bella anfangs nicht mochte, war auf Bellas Seite und ließ sich auch nicht abbringen, ihr eigenes Baby abzutreiben, da sie schon begonnen hatte, es zu lieben. Schnell wurde klar, dass Bella diese Geburt nicht überlebt und so war es auch - Rosalie und Edward haben das Kind geholt und Bella war so geschwächt, dass sie gestorben wäre, wenn Edward ihr nicht sein Gift injitziert hätte. Wenn man denkt, dass nun alles überstanden war, dann lag man falsch, denn nun begann das richtige Problem. Direkt nach der Geburt hatte sich Jacob auf die Kleine geprägt, was Bella anfangs nicht wirklich gefallen hatte, aber auch, weil er ihre Tochter den Spitznamen 'Nessie' gab. Doch das eigentliche Problem kam erst noch. Die Volturi bekam spitz, dass die Cullens ein unsterbliches erschafften hätten, was verboten ist und machten sich daher auf zu den Cullens, um dem Kind das Leben zu nehmen und die Cullens zu stürzen....



damit ihr zu uns findet, verlinke ich euch noch ein paar wichtige Links:
Unser Forum
unser goldenes Handbuch
unsere goldene Listen
Eure Antwort



#19 RE: .{ REQUESTS
  Absender: Lights Down Low, 30.12.2019 00:14 Diesen Beitrag zitieren


NEUERÖFFNUNG
Hallo ihr Lieben,
Hiermit würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir euch bald zu unseren Nachbarn zählen können. Wir freuen uns auf jedes Wort von euch. Natürlich wollen wir euch einen kleinen Einblick in unser kleines Form bieten.

"I recommend you start believing in horror stories. Chance is you stumbled straight into one."


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt.
Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen.
Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenen. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag.
Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...





•ein eigenes Universum, wir sind an keine Serie oder ähnliches gebunden
•FSK 16
•Welche Wesen bei uns spielbar sind findet ihr hier:
Wesensbeschreibung
•Hauptspielort Wakefield

Unser ForumAnnahme & AblehnungPartnerschaftsanfrage


#18 RE: .{ REQUESTS
  Absender: , 26.12.2019 15:11 Diesen Beitrag zitieren


GUTEN ABEND LIEBES FORUM
wir wissen heute ist Weihnachten und natürlich wünschen wir euch zu aller erst ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Nun möchte ich euch hier unser Forum ein wenig vorstellen und auch näher bringen. Es ist nicht das übliche Forum was jeder kennt, denn wir haben lange überlegt wie man den perfekten Ort schaffen könnten und das möchte ich euch hiermit nun kurz ein wenig näher bringen.

Jeder kennt das doch bestimmt. Man hat mehrere Interessen und würde somit auch gerne mehrere Rollen spielen. Als kleines Beispiel: Ihr seit Fan der Serie The Vampire Diaries und möchtet gerne Elena Gilbert spielen, aber ihr würdet auch gerne Betty Cooper aus Riverdale spielen. Dazu müsstet ihr euch ja im Normalfall mehrere Foren suchen in denen ihr dann auch present sein müsst. Aber manchmal kann man auch ein Forum oder einen Charakter vergessen und landet so dann auf der Blacklist. Es ist doch also viel leichter wenn man alles in einem Board hat und genau das ist möglich bei uns. Wir vereinen unterschiedliche Serien, Filme und Bücher in einem Forum. Ihr könnt also alle eure Lieblingscharakter bei uns spielen und müsst dazu nicht in mehreren Foren sein.

Aktuell bei uns findet ihr die folgenden Serien, Filme und Bücher bei uns:
- The Vampire Diaries (Beginn ab 1. Staffel)
- Game of Thrones (Beginn ab 1. Staffel
- Twilight (10 Jahre nach Breaking Dawn)
- Shades of Grey (Buchwissen erforderlich)
- After (Buchwissen erforderlich)
- Riverdale (Beginn ab 1. Staffel)
- Chroniken der Unterwelt (Buchwissen erforderlich)
- The Walking Dead (Beginn ab 1. Staffel)
- Supernatural (Beginn ab 7. Staffel)

Aber natürlich sind alle diese Serien, Bücher und Filme noch erweiterbar sollte das gewünscht sein. Einfach fragen, aber man sollte dieses natürlich auch kennen.

Wir würden uns freuen wenn euch unsere Idee zusagt und das wir eine gemeinsame Partnerschaft eingehen können, denn nur gemeinsam kommt man weiter.

Das Team von This is the Place freut sich von euch zu hören.
Euer Castiel & Jaime


#17 RE: .{ REQUESTS
  Absender: , 25.12.2019 23:38 Diesen Beitrag zitieren



Es hat mal wieder ein Forum geschlossen, in dem du gerne geplayt hast und nun sitzt du mit deinem Partner auf der virtuellen Straße? Ohne ein Zuhause, ohne einen Ort, an dem ihr eure Story weiterschreiben könnt? Du hast eine Idee für ein Pairing, das derart außergewöhnlich ist, dass andere Foren diese Idee strikt ablehnen? Dein Genre/Fandom, in dem du so gerne playen würdest, ist derart schwach frequentiert, dass es gar kein Forum dazu gibt - und somit keinerlei Möglichkeit deine Ideen umzusetzen? Deine gewünschte Avatarperson, ist immer besetzt oder du bekommst nicht einmal die Chance diese zu nutzen, da sie aus einem Anime/Manga stammt oder auch selbst gezeichnet ist?
Dann herzlich willkommen im EVERY RELATIONSHIP. Wir sind ein Pairingboard, in dem jedwede Art von Charakter Patz hat und ihr zu zweit (oder zu dritt etc.) ganz gemütlich ohne Druck, ohne Stress, eure Story playen könnt. Genau so, wie ihr euch dies vorstellt.


Shortfacts
# Pairingboard mit eigenem Unterforum für jedes Pärchen
# Ab 18 Jahren
# Keine Steckbriefe, lediglich eine kurze Vorstellung der Story
# Freie Avatarwahl, Avatare können mehrfach vergeben werden
# Jeder Charakter wird gerne aufgenommen

Quicklinks
ZUM FORUM
REGELN
LISTEN
SUPPORT
GESUCHE
PARTNER


#16 RE: .{ REQUESTS
  Absender: thisisthehunt, 15.12.2019 02:26 Diesen Beitrag zitieren


Lasst uns Nachbarn werden?
Wir sind ein frisches Fantasie Forum wollen uns kurz vor stellen

!!! Ⓒ 8.12.19 20:35 Uhr - Das ungefragte Benutzen, dieses Textes, kann zu rechtlichen Folgen führen. !!!





BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
Eltern haften für ihre Kinder und umgekehrt!



Nachdem Clary keine Erinnerungen mehr an die Schattenjäger und deren Welt hatte, da die Engel ihr ihre Gabe entzogen hatten, war Clary eine normale Kunststudentin und lebte ihr Leben.
Eines abends traf Clary einen jungen Mann, der sie faszinierte und der erstaunlich viel über sie wusste.
Dieser Jemand war Jonathan.
Sie wurde neugierig auf ihn und freundete sich mit ihm an; wusste nicht, dass es ihr Bruder war und dass dieser sich für das Geschehene an ihr, Jace und den Schattenjägern rächen wollte.

Die Problematik an diesem Unterfangen war nur, dass seine einstigen Kräfte, nach seiner Wiederauferstehung, verloren waren.
Trotz, dass er seine Kräfte verloren hatte, hatte er jedoch noch einige, mächtige Dämonen, sowie einen Hexenmeister hinter sich. Letzterer machte es ihm möglich in andere Dimensionen zu reisen. Nicht nur in Zeitzonen oder Länder - Nein, auch in andere fremde Welten, in denen es keine Clary, keinen Jace und keine Schattenjäger gab.
Es gab jedoch andere Jäger dort, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten, die Wesen der Hölle zu jagen. Kein Problem für Jonathan, denn sollten die Dämonen zu lästig werden, war es gut jemanden zu haben, der diese aus dem Weg räumte. Auch spielte er diesen anderen Jägern vor der Gute zu sein und ihnen weiß zu machen, dass die Schattenjäger in seiner eigenen Welt eine große Gefahr darstellten. Wie es aber nun einmal immer war, zweifelten einige, sodass sein Unterfangen drohte zu scheitern.
So wütend er darüber auch war, dass so viele ihm gegenüber misstrauisch war, so sehr war er sich im Klaren, dass diese Welten, die er nun bereisen konnte, nützliche Quellen sein könnten, für Dämonen und andere Wesen, die er kontrollieren wollte. Auch die neue Art von Jägern könnte ihm nützlich werden. Sie konnten etwas, was er nie können würde und auch kein ihm bekannter Hexenmeister. Diese Jäger konnten sowohl die Elemente kontrollieren, sowie für einen Moment die Zeit verlangsamen.
Er wusste nicht wie sie das taten, aber ihm war klar, dass er sich diese Technik auf jeden Fall aneignen musste.


Neben dieser einen Welt, bereiste er noch einige andere Welten.
Eine dieser Welten hatte nichts von dem Übernatürlichen, dem er in anderen begegnet war. Jeder der Menschen, die dort lebten, war ohne irgendwelche Kräfte; einfach komplett menschlich. Es gab weder Jäger, noch Schattenjäger; keine Dämonen oder Hexenmeister; einfach nur vollkommen normale - in seinen Augen, vollkommen nutzlose - Normalsterbliche.
Doch auch in dieser Welt gab es Krieg, Banden/ Gangs, die für Unruhe sorgten und Gewalt ausübten.



Jetzt seid ihr gefragt!
Welchen Weg geht ihr?
Rache oder den Weg des Friedens?
Helft ihr Clary zu sich und Jace zu finden, oder wollt ihr sie lieber leiden sehen?
Möchtet ihr ein Jäger aus einer anderen Welt sein?
Vielleicht ein Verbündeter von Jonathan?
Oder gehört ihr zu den Skeptikern und geht euren eigenen Weg?


Wir würden uns auf eine Antwort freuen, damit ihr es was leichter habt hier eine kleine übersicht
Forum
Gesuche
eure Antwort


#15 RE: .{ REQUESTS
  Absender: Architect, 14.12.2019 04:01 Diesen Beitrag zitieren



Schon seit einiger Zeit treibt die Flasche völlig ziellos vor sich her,
vorbei an vielen anderen Ufern, denen sie sich aber nicht genug nähert,
bis sie endlich strandet und von einem neuen Besitzer gefunden werden will.
Der Korken lässt sich leicht öffnen und enthüllt ein Stück Papier.
Auf dem Siegel steht ein Link:

https://streets-of-philadelphia.xobor.de/




Wir freuen uns sehr über eine Antwort!



PS: I love the game 'Detroit become human'!


#14 RE: .{ REQUESTS
  Absender: Peacekeeper, 27.11.2019 20:49 Diesen Beitrag zitieren

THE STREETS OF LONDON

“A bad day in London is still better than a good day anywhere else.”– Anon

WILLKOMMEN IN LONDON!

Es gibt mehr als eine Million gute Gründe um England zu lieben: der britische Humor, das Essen, die Kultur und eine Weltreise im Minutentakt. Hier spielt das Leben: besuche berühmte Sehenswürdigkeiten oder traue dich auf die Straßen fernab des Tourismus'. Ganz gleich wie du deinen Alltag gestalten möchtest, du wirst deinen Platz finden und die britische Attitüde lieben.

QUICKFACTS

• Setting: London / Epping / und der Rest der Welt
• das komplette Jahr 2019 ist bespielbar
• Rating: L3S3V3
• keine Steckbriefpflicht und keine Mindestpostinglänge<br><br>

Zum Board


#13 RE: .{ REQUESTS
  Absender: The Reaper, 16.11.2019 19:37 Diesen Beitrag zitieren

strange things happen

----------------------------- "NOTHING MAKES US MORE VULNERABLE THAN LONELINESS" -----------------------------

Monster schlafen nicht und das durfte die gerade einmal 16 Jahre alte Scarlett Mary De Lacy am eigenen Leib erfahren. Dreizehn Monate ist es nun mittlerweile her, als die halbe Stadt in den Wäldern nach ihr gesucht hatte. Doch es war eine Suche ohne Erfolg. Das Verschwinden des jüngsten Familienmitgliedes kam jedoch nicht so unerwartet daher: Erst vor einigen Jahren litt die Familie unter dem Verlust ihres Vaters/ Ehemanns, der auf eine mysteriöse Art und Weise ebenfalls verschwand. Seine Leiche fischte man später aus dem Hemlock River. Der Täter wurde nie gefunden. Das Schicksal der Gründerfamilie steht unter keinem besonders hellen Stern. Tatsächlich glauben die Stadtbewohner, dass das Haus, in dem die Familie lebt, verflucht sei und das ist auch gar nicht so weit hergeholt. Noch bevor die Stadt zu dem Ort wurde, der er heute ist, haben Siedler sich auf dem hübschen Fleck Land eine grausame Tragödie geliefert. Sie tränkten den Boden mit dem Blut der Ureinwohner, einem kleinem Indianer Stamm. Auf der Lichtung wo das Massaker stattgefunden hatte, steht heute das majestätisch wirkende Anwesen. Was für den einen nur ein Ammenmärchen ist, sorgt bei dem anderen zu Alpträumen. Das De Lacy Anwesen ist nur einer von vielen Schauplätzen, seltsamer Ereignisse. Wie viele Leichen säumen den Weg unserer Glorreichen Stadt, unsere Täler, dem Fluss und dem Hemlock Forest?


GERNE WÜRDEN WIR EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN, FREUNDE KANN MAN DOCH IMMER GEBRAUCHEN!

------------ ANY GAME LOOKS STRAIGHT IF EVERYONE IS BEING CHEATED AT ONCE. COME AND FIND US. ------------


#12 RE: .{ REQUESTS
  Absender: , 14.11.2019 15:30 Diesen Beitrag zitieren





Partnerschaftsanfrage

Hiermit möchten wir gerne für eine Partnerschaft mit euch anfragen.
Und damit das hier kein Riesen-Roman wird, der Euch langweilt, halten wir uns kurz und knapp.
Am besten schaut Ihr es euch selbst an!
Alle weiteren Informationen über uns erhaltet ihr hier:

Story | Regeln | Most Wanteds | Annahme oder Ablehnung | Bewerbung

Liebe Grüße aus Newport Beach wünschen euch
~ Broken Pieces~


#11 RE: .{ REQUESTS
  Absender: texascountryside, 12.11.2019 21:23 Diesen Beitrag zitieren



Howdy ihr Lieben! Kaum zu glauben aber wahr; TEXAS COUNTRYSIDE ist zurück!! Wir erstrahlen in neuem Glanz und möchten mit neuen Gesichtern im Team wieder voll durchstarten!
Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei - und wir unterstützen uns gegenseitig mit einer Partnerschaft - und bedanken uns schon Mal im Voraus für die Zeit die ihr euch nehmen werdet ♥
Aber nun das Wichtigste:

Storyline

Ein idyllisches Fleckchen Erde im Bundesstaat Texas... ~Garland
- Gemeinschaftsgefühl. Vertrauen. Freundschaft. - Diese Werte werden von den Garländern hoch geschätzt. Und das obwohl Garland schon lange kein kleines Kuhdorf mehr ist. In den letzten drei Jahren wuchs der grüne Nabel zu einer gemütlichen Kleinstadt heran und wurde als Vorort von Dallas anerkannt. Neben den vielen Farmen gibt es jetzt auch eine Einkaufsstraße und Kneipen, sogar eine Diskothek. Man muss nicht mehr extra in die Großstadt fahren für Besorgungen, die außerhalb des Lebensmittelbereiches liegen. Trotz der wachsenden "Metropole" wollen die Garländer ihre alten Werte nicht verlieren:


Ein aufregendes Leben innerhalb des Big-D im Bundesstaat Texas... ~Dallas
- Nightlife. Reichtum. Fashion. - Diese Werte werden in Dallas neben vielen anderen gleichgestellten, wie Macht und Mode, noch gesehen. Die business-orientierte Stadt mit seinen 1,3 Millionen Einwohnern bietet viel mehr als auf den ersten Blick scheint. Hier sind nicht nur die Möglichkeiten gegeben einen Nachtclub in der Partymeile zu eröffnen oder sich einen Modeljob auf der nächsten Fashion-Show zu sichern. Hier geht es um viel mehr: Wie steht es beispielsweise mit dem Anschluss einer Gruppe von Gangstern und Ganoven? Vielleicht steigst du auch tief herunter in das Loch des Drogenskonsums. Du wolltest durch den Drogenhandel eigentlich nur Geld verdienen? Da hat es die Elite von Dallas einfacher. Reiche, verwöhnte Teenager treiben sich auf dem besten College der Stadt herum und genießen das Leben der Exklusivität.
Während in Garland an dem alten Pick Up des Vaters geschraubt wird, bis er wieder fährt, treiben sich Geschäftsmänner in den Taxen in Dallas herum und eilen von einem Job zum Anderen.
DU hast jetzt die Wahl wo du arbeiten und leben möchtest. Vielleicht pendelst du auch, weil du einen ruhigen Wohnort bevorzugst, aber bei einem Großkonzern in der Stadt arbeitest? Das ist gar kein Problem, immerhin braucht man keine 30 Minuten mit dem Auto zwischen Garland und Dallas zu fahren.

Garland kann nicht ohne Dallas als Großstadt in seiner Nähe und Dallas will nicht ohne Garland als Friedensstifter an seiner Seite.

#FORUM
#LISTEN
#ALLES RUND UM UNSERE NACHBARN

>> Vielleicht sehen wir uns ja schon bald im wunderschönen Texas! ♥ Euer Admin Team <<


#10 RE: .{ REQUESTS
  Absender: Traitor, 10.11.2019 15:57 Diesen Beitrag zitieren


 
Valar Morghulis, Fremder.
 
Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, dir unsere Zeilen durchzulesen.
Wir sind ein RPG, welches auf GRRM's Romanreihe "das Lied von Eis und Feuer" basiert, ebenso auf dessen Serienadaption "Game of Thrones".
Freecharaktere sind uns dabei genau so willkommen wie Buch- oder Seriencharaktere.
Na, neugierig geworden?


Szenenplay Start in der 8. Staffel mit abgeänderter Story viele tote Charaktere spielbar Qualität statt Quantität der Posts FSK 18
 

Nachdem Daenerys, erfolglos, die Kapitulation der Königin forderte und daraufhin ihre Armeen gesammelt hat, greift sie Königsmund an, doch treten sie den Rückzug an, nachdem eine neuartige Waffe einen der drei Drachen töte. Beim zweiten Angriff, siegt sie. Nach dem Sieg über die Königin begann sie, trotz Kapitulation von den Truppen, die Stadt mit den Drachen anzugreifen. Zuerst die Abweisung von Jon und dann der Verlust ihres "Kindes" lässt sie beginnen, dem Wahnsinn anheim zu fallen und in allen, die Cersei folgten, Feinde zu sehen. Das Volk von Königsmund diente dieser und waren Verräter, die ihr nur durch Angst untergeben sein würden. Nachdem ihr Vater wegen derselben Paranoia zum irren König wurde, nennt man auch sie hinter vorgehaltener Hand "die irre Königin", doch jeder, der erwischt wird, wird durch ihre Drachen getötet. Ein jedes Königsland, das sich nicht beugte, verlor seinen Lord an die Drachen, selbst die Eigenständigkeit des Nordens erkennt sie nicht an. Sie wird zur unnachgiebigen, tyrannischen Herrscherin, die das Volk von Westeros so seit Generationen nicht mehr erlebte.
 

 
Tales of Thieves and Traitors Gesetze des Landes Einwohnerverzeichniss Geschichte des Landes Buch von Westeros Partner


#9 RE: .{ REQUESTS
  Absender: last chance for New York, 05.11.2019 17:11 Diesen Beitrag zitieren

*Da kommt ein schwarzhaariger, junger Mann auf euch zu. Die blauen Irden schauen euch an, als er zum Halt kommt und euch die Hand ausstreckt und euch die Hand schüttelt*

"Guten Tag, meine lieben Leute, ich bin Alec Lightwood und ich habe mich hier ein wenig umgesehen und würde gerne mit euch ins Geschäft kommen!"

*Kurz verharrt Alec, sieht euch gespannt an und lächelt sogar ein wenig, auch wenn man es kaum glauben kann*
"Ihr fragt euch bestimmt, um was es geht, nun ja. Wie wäre es mit einer Partnerschaft? Ich weiß, wir sind noch neu und nicht lange vorhanden, stecken quasi noch in den Kinderschuhen, jedoch haben wir doch mal alle klein angefangen oder?"

*Er hielt kurz inne, ein murmeln geht durch die Stille und er lässt euch die Bedenkzeit*
"Ich hätte hier ein paar Informationen von uns, welche ich euch gerne mitgeben würde, damit ihr euch dies in Ruhe überlegen und uns im Auge behalten könnt. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, aber es wäre mir eine Freude, euch als Freunde und Partner begrüßen zu dürfen. Ihr bekommt dann auch eine ausgezeichnete Führung, wirklich!"

*Damit zog er ein großes Plakat hervor, welches er euch überreicht*

Unsere Handlung
"Jocelyn und Clary hatten ein gutes Verhältnis und Clary war sich sicher, dass sie alles von ihrer Mutter wusste, doch, sie wusste so vieles nicht, bis zu dem Tag, an dem alles anders werden sollte. Sie hatte Geburtstag, es war ihr 18. um genau zu sein und alles war genau geplant. Sie würde den Tag mit Simon und der Band verbringen, einen ganz einfachen Geburtstag also, ohne wirkliche Aufregung und komische Ereignisse."

- Es kommt euch bekannt vor, was hier erzählt wird? Sicherlich, dass ist der Beginn der wunderbaren Geschichte, die wir hier erzählen wollen, doch sie ging nicht so weiter, wie wir es tatsächlich kennen, sondern ganz anders, doch seht selbst, denn ab dem hier ist nichts so, wie wir es kennen -

"Clary und Simon hatten viel Spaß, sie redeten und besprühten seinen Van, so wie es geplant war bis plötzlich eine Person auftaucht, welche geheimnisvoller nicht sein konnte."

- Wenn ihr denkt, hier kommt Jace ins Spiel, habt ihr euch getäuscht... -

"Das seichte Lächeln auf dessen Gesicht, die schwarzen Haaren, welche ein wenig wirr aussahen und der schwache Schein, weswegen man das leichte blau in den Augen des Mannes sehen konnte, war nicht das, was sie fasszinierte, sondern die Tatsache, dass dieser genau die gleichen Tattoos hatte, welche sie immer zeichnete."

- Stopp, stopp, stopp! Beruhigt euch. Hier wird keine Liebesgeschichte zwischen Clary und Alec entstehen, muss immer eine Liebesgeschichte sofort vorhanden sein, wenn sich zwei Menschen treffen? -

"Clary musterte den Mann vor sich und stellte die Sprühflasche weg. Alec sah kurz auf die Rune, die am Van prangerte und dann ging sein Blick wieder zu Clary, ein wenig genervt sah er ja schon aus. ,,Hallo. Wie heißt du? Was hast du da für Tattoos?", fragte sie den ihr Fremden und er verschränkte seine Arme vor der Brust und schnaubte. ,,Clarissa, endlich habe ich dich gefunden. Wir haben lange nach dir gesucht.", erklärte der schwarzhaarige bloß und sie sah ihn verwirrt an. Man sah ihr ihre Fragen sofort an."

- Lach , ihr seid nun neugierig geworden und wollt wissen, wie es weiter geht? Dann werdet ein Teil von unserer Geschichte und schreibt mit uns an dieser weiter! -

wichtige Eckdaten
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# alle Seriencharaktere noch zu vergeben, bis auf den werten Alec - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

wichtige LInks
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support
Eure Antwort

*Alec wartet geduldig und lässt euch die Zeit, dass ihr euch alles genau durchlesen könnt.*
"Dort ist so gut wie alles aufgezeichnet, also lasst es uns einfach wissen, wie ihr euch entschieden habt. Ich werde euch nun wieder alleine lassen. Mein Weg ist noch lang und ihr braucht sicherlich auch Bedenkzeit. Ich hoffe, ich werde demnächst von euch hören!" *Alec schüttelt euch nochmal zum Abschied die Hand und dann fuhr er seinen Weg fort, zum nächsten Ort, wo er sein Glück versuchen will*


#8 RE: .{ REQUESTS
  Absender: , 03.11.2019 18:29 Diesen Beitrag zitieren




Das Team von The next Tree Hill Ravens stellt hiermit ihr Forum vor. Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.



Theres no better Place than Tree Hill - and it's your Home

19 Jahre herrschten große Gefühle in Tree Hill. Liebe, Leid, Glück, Hass und Tod suchten Nathan, Haley und ihre Familien und Freunde. Doch das soll es noch lange nicht gewesen sein!

⠀⠀

19 Jahre sind vergangen in denen aus den Schulfreunde und Familienangehörigen erfolgreiche, Reife, zielstrebige junge Erwachsene geworden sind. 19 Jahre in denen sie nicht nur die schönen Seiten des Lebens kennenlernten. Freud und leid lagen eng bei einander und langjährige Freundschaften wurden auf eine harte Probe gestellt.

Heute ist Tree Hill immer noch der kleine, beschauliche Fischerort in North Carolina - doch inzwischen sind Brooke, Haley, Nathan, Lucas und Co. Familien Väter und Mütter geworden doch langweilig wird es nie, denn...

Lucas ist zurück in Tree Hill immer noch verwundert über die Rückkehr ihres besten Freundes und Schwager fragt sich Haley was der wahre Grund für dessen Rückkehr ist! Während diese mit allen Mittel in Erfahrung bringen möchte wo Peyton und Sawyer sind. Nathan dagegen konzentriert sich voll und ganz auf seine neue Karriere als Sportagent, gemeinsam mit seinem besten Freund Clay. Den Tod seines Vaters Dan hat er inzwischen, mit Hilfe seiner Familie gut überwunden. Währenddessen hat es Brooke geschafft ihren Laden Clothes over Bros wieder zu eröffnen und sie hat ihr Glück gefunden. Ihr Wunsch ging in Erfüllung, denn gemeinsam mit dem Produzenten Julian Baker hat sie ihre große Liebe gefunden und mit ihm gemeinsam hat sie die Jungs Jude und Davis und geht in ihrer Rolle als Mutter voll auf, sogar der Wunsch nach einem weiteren Kind besteht.
Alex lebt ihre Karriere ein vollen Zügen, doch die junge Frau weiß genau was ihr Herz will - Chase, dafür riskiert sie sogar die eingegangene Freundschaft zu dessen Ex- Freundin Mia.

Alte bekannte Gesichter kommen zurück nach Tree Hill und Quinn muss unter anderen akzeptieren dass ihr Ex-Mann David mit ihrer Schwester Taylor ein neues Leben aufbaut, doch nach der Scheidung von David haben sie sich ausgesprochen. Quinn heiratet Clay und adoptiert Logan, dessen Sohn. Skills entwickelt alte neue Gefühle für seine Jugendliebe Bevin und Mouth & Millie haben nach vielen Höhen und Tiefen auch ihr gemeinsames Glück gefunden. Nach ihrer Hochzeit folgte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter und machte das Glück perfekt für beide.

⠀⠀

Und nun geht besucht die nächste Generation die Tree Hill High School. Gemeinsam werden sie alles aufmischen. Also sei gespannt was passieren wird. Es bleibt spannend, sei also dabei und mische in der tollen Welt von One Tree Hill mit.



The Next Tree Hill Ravens


#7 RE: .{ REQUESTS
  Absender: Shadow are the Light, 03.11.2019 03:30 Diesen Beitrag zitieren



Wir sind noch ein sehr junges Forum, das erst vor kurzem eröffnet hat. Dennoch würden wir uns über die Annahme der Partnerschaft sehr freuen

Our Story

Kennt ihr das? Ihr lest ein Buch, schaut eine Serie und denkt Euch: Was wäre wenn....? Dies hat sich sicher jeder schon mal gefragt und genau so eine Was-wäre-wenn-Story wäre hier nun möglich. Mir kamen zum Beispiel die Fragen auf:
Was wäre wenn Jocelyn Luke gewarnt hätte, das Valentine ihn auf dem Kiecker hatte?
Was wäre wenn Jocelyn bemerkt hätte, das sie Dämonenblut zu sich nahm und Johnathan nicht die ganze Dosis bekommen hätte?
Was wäre wenn Magnus sich geweigert hätte Clary das Gedächtnis zuverändern oder auch
Was wäre wenn Clary in dem Bewusstsein aufgewachsen wäre, das ihr Vater ein Verrückter war und sie im Verborgenen zum eigenen Schutz lebten?

Das waren so meine Fragen, natürlich könnte ihr auch Eure eigenen Ideen mit Euren Charakteren einbringen, was ja dann zu unserer Story wird. Somit ist alles hier ein kann, aber kein Muss und wir spielen nicht nach Serie oder Buch, sondern frei von allem. Man könnte sagen:

In einer ganz anderen Dimension, in der eben alles ganz anders ist.

In der auch freie Charaktere, Buch und Serienanlehnungen herzlich willkommen sind.

Wir sind ein FSK 18 Forum

Our Links
Forum
Regeln
Unsere Vermissten
Eure Antwort




Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daria Lazarew
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 5181 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Clarissa Harondale, Fernando Dewayne, Freya Matthews, Ivy Avens, Maddox M. King, Marcus N. Wolkow, Mia Anderson, Remy C. Mercier

disconnected 'R U ALIVE? Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen