ANDROID or HUMAN? - MIAMI - 2019.-
Seit 2012 hat sich die Firma "CyberLife" mit der Herstellung von Androiden fest etabliert. Allerdings ist das Verhältnis zwischen Mensch und Android kompliziert, denn egal wie menschlich sie daher kommen, bleiben sie in den Augen der Menschen nach wie vor Objekte, womit man machen kann, was man will. Androiden, die sich gegen Misshandlung wehren werden als sogenannte "Abweichler" klassifiziert und umgehend auf Werkseinstellung zurückgesetzt, oder ganz zerstört. Generell wird Androiden abgesprochen, Emotionen zu fühlen oder mehr zu sein, als eben eine besonders fortschrittliche Maschine.
Doch ist es tatsächlich so?


YOUR HELPING HANDS 24/7...


Avatar
Avatar

Avatar
Avatar

what would you RISK to survive?

・・✘ OUR BOARD.


PLAYART: Szenetrennung
GENRE: KI/Reallife/Crime
SPIELORT: Florida & more!
ALTERSBESCHRÄNKUNG: FSK 18

DNA doesn't make a FAMILY ..


Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
Letter-Spacing
[center][/center]
[justify][/justify]
Text Float Links
Text Float Rechts
Spalten
[spalte][/spalte]
[spalte2][/spalte2]
[line]
Scrollbars
[scroll][/scroll]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7={{width}};{{height}};{{depth}};{{color}}][/scroll7]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler={{xXxXx}}][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[video][/video]
Farbverlauf
[farbverlauf][/farbverlauf]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[farbverlauf10][/farbverlauf10]
[farbverlauf11][/farbverlauf11]
Farben
[rot][/rot]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
WhatsApp
blush1
smile1
upsidedown
kiss1
heartkiss
twinkle
brightgrin
cool1
nerdy
sabber
hearteyes
uhm
lol
rofl
weirdo
heyo
tounge1
tounge2
angel
stareyes
smirk1
shock
oh1
embarrassed
urgh
mindblow
rolleye
rly
shameonyou
angry1
angry2
angry3
donttalk
tired
sad1
sad2
sad3
duh1
duh2
weyes
brokenheart
tear1
crying
doh1
pssst
kidding
thinking
seriously
devil1
drunkin
party1
party2
xoxo
bdaycake
lollipop
choco
cookie
popcorn
peach
melon
cherry
frittes
burger
pizza
taco
beer1
beer2
whiskey
winesip
coffee
bheart
rheart
blueheart
gheart
yheart
wheart
aheart
doubleheart
brokenheart1
dontsee
donthear
dontsay
paws
deer
wolve
rabbit
pig
lion
unicorn
snowflake
flower
sunflower
rosee
klee
rribbon
skull
shit
ghost
dontmind
facepalm
dontknow
shrug
facepalm1
okay
victory
fist
wait
middlefinger
muscle
music
wasign
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#54 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: Clarissa Harondale, 10.01.2020 16:14 Diesen Beitrag zitieren






Habt ihr Fragen zu Gesuchen, Charakteren etc. bevor ihr euch bewerben wollt?
Oder wollt ihr euch einfach nur einen Avatar reservieren lassen?
Vielleicht wollt ihr aber auch nur Anschluss finden und diesbezüglich eine Frage stellen?
Habt ihr was auf dem Herzen?

Dann seid ihr hier genau richtig!
Seid nicht schüchtern und stellt eure Fragen.
Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


#53 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: Clarissa Harondale, 09.01.2020 04:20 Diesen Beitrag zitieren

So, alle haben ihre Antwort abgegeben und du hast von uns allen ein Ja!
Also loooooos! Ich bin gespannt ^-^

xoxo Rissa


#52 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: Fernando Dewayne, 09.01.2020 00:30 Diesen Beitrag zitieren

Ich sehe keinen Grund, warum wir das nicht zulassen sollten ;-)
Also - Go Liebes! Habt Spaß!

Wir freuen uns!
-Nando


#51 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: Clarissa Harondale, 08.01.2020 23:22 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen!
Also allererstens Danke an die liebe Daria!

Dann zu deiner Idee, ich alleine kann das nicht entscheiden, hab die anderen jedoch schon darum gebeten, mal alles durchzulesen und die Meinung dazu abzugeben ^-^
Aber von meiner Seite aus hast du ein Go. Denn ich finde die Idee sogar ziemlich gut. Mich als Stalkerin habt ihr dann auf jeden Fall
Jetzt müssen nur noch auf meine lieben Teammitglieder warten
Deshalb bitte ich dich, etwas Geduld mitzubringen!

@Ivy Avens | @Mia Anderson | @Fernando Dewayne - hier nochmal für euch!

xoxo Rissa


#50 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: , 08.01.2020 23:07 Diesen Beitrag zitieren

Einen WUNDERSCHÖNEN Abend euch Schnidden
Auf Daria's Empfehlung habe ich mich nun endlich mal überreden lassen es doch nochmal mit einem neuen Charakter zu versuchen. (#gebtihreinbieraus)
Da ich ein riesen Fan vom Game bin.. bin ich in Versuchung es auch richtig durch zu ziehen und einen Androiden zu spielen. Allerdings bin ich immer noch etwas unsicher was das menschliche betrifft (ja, selbst mit happy ending - bei mir leben alle und sind glücklich ).
Daher hatte ich mir was spezielles überlegt; dafür bräuchte ich aber erst einmal euer Go bevor ich mich an die Storyline setze. Ich würde ungern Herzblut rein stecken, wenn ich am Ende meine Idee in die Tonne werfen kann
Im Original ist es ja eigentlich so, dass Androiden durch und durch künstlich hergestellt werden.. wäre es möglich, dass man eine Ausnahme machen könnte? Ich hatte da die Idee, dass es vielleicht einen "verrückten Wissenschaftler" gibt, der mit neuartigen Androiden experimentiert und für eines dieser Projekte ein menschliches Gehirn als Kernprozessor verwendet - vielleicht mit dem Ziel es noch menschlicher wirken zu lassen und dennoch steuerbar?
Ich würde mich dann mit oben erwähnter PB zusammen tun und das mit ihrem Zweitcharakter kombinieren, sodass das Hirn einer verstorbenen Freundin gehört hatte. Der Android würde das zunächst nicht wissen, sich aber wundern woher teilweise Erinnerungen an eine Kindheit kommen die sie nicht gehabt haben kann da sie eben fest daran glaubt eine übliche Maschine zu sein wie jede andere.

So viel erst einmal dazu.
Freue mich von euch zu hören!
xoxo - die Nachteule


#49 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: Fernando Dewayne, 04.12.2019 11:35 Diesen Beitrag zitieren






Habt ihr Fragen zu Gesuchen, Charakteren etc. bevor ihr euch bewerben wollt?
Oder wollt ihr euch einfach nur einen Avatar reservieren lassen?
Vielleicht wollt ihr aber auch nur Anschluss finden und diesbezüglich eine Frage stellen?
Habt ihr was auf dem Herzen?

Dann seid ihr hier genau richtig!
Seid nicht schüchtern und stellt eure Fragen.
Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern!


#48 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: Robyn Carter, 30.11.2019 19:19 Diesen Beitrag zitieren

Hellu, du.

Sehr schön - ich freue mich auf die Charaktervorstellung!
Klar, wir können dann alles weitere gerne besprechen. c:

Kann nur sein, dass ich mich erst wieder morgen im Laufe des Tages, wahrscheinlich erst abends dazu melden kann/werde; nur das du bescheid weißt. (:

Und abgesehen vom Kartell findet sind vielleicht auch weitere Beziehungen - auch, wenn Daria ein wirklich interessanter und komplexer Charakter ist.


#47 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: Jaron Aleksej Iwanow, 30.11.2019 18:48 Diesen Beitrag zitieren

Hey!


Also mich gibt es auf jeden Fall noch im Kartell.
Wenn du mich fragst auch definitiv der beste von allen

Jaro


#46 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: , 30.11.2019 17:51 Diesen Beitrag zitieren

Hey Robyn,

Das klingt doch schon einmal vielversprechend :)
Ich werde dann im Laufe des Abends einfach mal in die Chara-Vorstellung hüpfen und dann können wir und Dominic (auch dann im bezug auf das Face) alles weitere besprechen.

Ich freue mich.
Lg


#45 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: Robyn Carter, 30.11.2019 17:41 Diesen Beitrag zitieren

Ein Hallo, zurück.

Freut mich zurückhören, dass das Kartell immer mehr dein Interesse weckt!

@Dominic C. Morineau wird sich sicherlich freuen, dass dir gerade seine Stiefschwester Daria gefällt, und er wird sich ebenfalls bei Seiten dazu äußern, ob das Faceclaim für ihn passt. c:
Mir - wenn ich meine Meinung äußern darf - gefällt Crystal Reed auf jeden Fall!

Vorneweg kann ich direkt sagen, dass ich zu unserer Beziehung zueindander (noch) nicht viel sagen kann, ob wir Freundinnen oder Feindinnen werden.
Aber Anschluss hättest du bei mir auf jeden Fall und bei Mikael - er wäre dann dein Cousin - ebenfalls. c:


#44 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: , 30.11.2019 16:15 Diesen Beitrag zitieren

So, ich bin es nochmal.^^

Da ich mich eindeutig wohler mit Schauspielerinnen fühle, habe ich einfach mal meine momentane Favoritin für Daria mitgebracht:

Crystal Reed



Vielleicht kann Dominic ja etwas mit dem Face anfangen.

Lg


#43 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: , 30.11.2019 15:10 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Robyn!

Erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung.

Das Kartell weckt tatsächlich immer stärker mein Interesse, desto mehr ich meine Fantasie spielen lassen. Und in diesem Zusammenhang bleibe ich immer öfters am Dominics Gesuche nach Daria Lazarew hängen. Ich habe eine Schwäche für komplexe Charaktere und sie hat das Potenzial für sehr viele Facetten und unterschiedliche Entwicklungen, was mir sehr gut gefällt.

Damit hat sich jedoch Gal Gadot als Gesicht erledigt, da sie dann doch nicht so ganz zu meinen Vorstellungen von Daria passt. Inwiefern es dann aber Katherine Isabelle wird, weiß ich noch nicht. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher und wäre dahingehend für die ein oder andere Alternative eurerseits dankbar.


#42 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: Robyn Carter, 30.11.2019 13:01 Diesen Beitrag zitieren

Guten ... Mittag - am Wochenende verliert man schonmal den Überblick zur Uhrzeit. :D

Momentan bewege ich mich zwischen Tür und Angel durch das Haus, aber werde versuchen möglichst zeitnah anwesend zu sein, um evtl. Fragen zu beantworten. c:
Also - laut Mitgliederliste (ja, ich muss bei sowas nachschauen, weil ... ich eben. xD) gibt es momentan folgende Angehörige:

@Dominic C. Morineau
@Marcus N. Wolkow
@Jaron Aleksej Iwanow
Mikael A. Halvorsen (verlinke ich nicht, weil mein Charakter, und so.)

Somit - kann noch ordentlich wachsen. Dazu muss aber gesagt werden, dass gerade Dominic und ich zu den Personen gehören, die eine Handvoll NPC's gerne einbauen. c:

Was - abgesehen von den Gesuchen - gesucht oder benötigt wird, kann ich dir nicht beantworten.

Dem Kartell steht natürlich, wie sollte es anders sein, vor allem das Gesetz gegenüber, zu den angehörigen Charaktere man bestimmt die eine gute oder andere schlechte Verbindung herstellen könnte:

@Niklas Sinclair
@Remy C. Mercier
@Melody Alvarez
@Ozette C. Whitney
@Deena
@Piper


Vielleicht konnte ich dir ein bissl weiterhelfen und der eine oder andere meldet sich ebenfalls zu Wort. (:

Wunderbare Grüße, und einen schönen Samstag.


#41 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: Clarissa Harondale, 30.11.2019 06:46 Diesen Beitrag zitieren

Dominic ist noch aktiv, nur leider zur Zeit durch Private Dinge etwas verhindert.
mhhh ansonsten könnte ich noch die liebe @Robyn Carter hier her bitten, vielleicht kann sie dir da ein wenig helfen.

xoxo Rissa


#40 RE: .{ I GOT A QUESTION!
  Absender: , 30.11.2019 00:57 Diesen Beitrag zitieren

Vielen Dank, Clarissa :)

Bevor ich mir weitere Gedanken zum Chara mache, wollte ich mal hören wie es um das Solntsevskaja Kartell so bestellt ist.
Ist Dominic noch aktiv und gibt es eventuell noch andere Mitglieder im Forum?

Lg


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daria Lazarew
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 5181 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Clarissa Harondale, Fernando Dewayne, Freya Matthews, Ivy Avens, Maddox M. King, Marcus N. Wolkow, Mia Anderson, Remy C. Mercier

disconnected 'R U ALIVE? Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen